Ich freu mich schon!
Ich freu mich schon!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hi!
Hier mal 2 Fotos wie die Handschuhe mitlerweile aussehen.
Hatte sie bisher bei ca. 12 Spielen und 3 Trainingseinheiten (alles auf Rasen) an.
Am Grip etc. ist, auch wenn man leichtes porös werden erkennt, nix auszusetzen!
Gruß
MiK
Ich hab den HS bisher in 2 Spielen getragen und bin zufrieden. Im ersten Spiel wars richtig nass, da hats in der Nacht geregnet und es war schon ein bißchen ne Wasserschlacht. Hab mich eigentlich geärgert das ich keinen reinen Regenhandschuh mithatte, im Spiel war ich dann aber positiv angetan vom Intermediate-Belag. Da war kein Ball dabei, der mir ausgerutscht ist weil er nass war. War auch bei dem Wetter ganz zufriedenstellend.
Gestern wars zwar nicht nass, aber auch nicht knochentrocken. Es war halt ein Herbstabend, zwar ohne Regen vorher, aber diesem leicht Feuchten das in der Luft liegt. Und ich wollt sowieso sehen was der HS im Trockenen kann. Wenn man die Handschuhe pflegt und sie im Spiel 3,4 mal befeuchtet, passt das auch. Hatte guten Grip und keine Flutschfinger.
Ich denk, das der Belag optimal für die derzeitige Wetterlage ist. Im wirklich trockenen würd ich schon auf einen Absolutgrip, Megagrip oder was ihr da bevorzugt, greifen. Aber so im Herbst oder Jahresanfang ist der Intermediate sicher eine gute Wahl.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Hi,
ich würde gerne wissen, wie die Fangmaschine bezüglich der Größe so ausfällt.
Ich habe im Adidas FS Allround 10,5 sollte.
Mfg Killer Katze