Hi ich habe nichts zum Thema gefunden!
Also es geht darum wenn mal welche brechen wo man dann NEUE her bekommt???es gib keine im shop und keine im Interned auf anderen shops ALSO WAS TUN????
Hi ich habe nichts zum Thema gefunden!
Also es geht darum wenn mal welche brechen wo man dann NEUE her bekommt???es gib keine im shop und keine im Interned auf anderen shops ALSO WAS TUN????
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Umtauschen, wenn möglich. Ansonsten neu kaufen. Allerdings finde ich das Thema unnötig, da du schreibst: ''WENN mal welche brechen'' ... es macht eig. nur Sinn wenn welche bei dir gebrochen sind - egal:
Zum Fingersave, die werden mit der Zeit eh brechen und sind auch sehr steif, daher nicht wirklich zu empfehlen.
Nein ich meine nicht AdidasZitat von Denny
Fingersafe
Ich meinte insgesamt Finger Protectoren!
du hast geschrieben ansonsten neu Kaufen hehe wo denn!!??ich meine nur die safes!
Ich habe mich auf alle Fingersave-Systeme bezogen - mit neu kaufen meine ich den ganzen HSZitat von Casillas171193
![]()
dachte ich mir schonZitat von Denny
![]()
bei adidas-Fingersave kannste dir auch nur die neuen Element kaufen!Die kosten 9,95 €...
hoffe mal ich habe es nicht einfach überlesen .. für welchen Handschuh suchst Du denn .. ev. kann ich Dir helfen!
ich glaub er sucht garkeine, sonder is nur mal so ne allgemeine Frage, falls er welche bräuchte....so hab ichs verstanden.....Zitat von ManuelNeuer
wie gesagt: adidas FS-Elemente kannste für 9,95€ bestellen
HALLO! wo kann ich die den kaufen und gibt es auch andere z.b.Puma oder orto tec?Zitat von cmu82
![]()
Weiß ich nicht, aber ich hätte welche von Puma, falls du mal welche bräuchtestZitat von Casillas171193
![]()
ok ich sag bescheid ! aber wo ist dieser shop von den cmu82 gesprochen hat??Zitat von Michel84
das ist kein Shop...die sind ganz normal im adidas-Katalog....genauso wie auch Schraubstollen für Schuhe...Zitat von Casillas171193
ich hab aber auch noch paar alte Elemente von adidas und Reusch Ortho-Tec...die hab ich rausgenommen, als ich die Handschuhe weggeschmießen hab, weil die Elemente noch in Ordnung waren
hallo dann setz ma büdde nen Link rein !!!Zitat von cmu82
weil im im Katalog von torwart .de sind die ned!![]()
Thema kann Geschlossen werden!