Womit wir wieder bei den Ritualen wären....!
Finde es dennoch wichtig und richtig, unmittelbar vor Spielbeginn
nochmals den Teamgeist anzustacheln!
Womit wir wieder bei den Ritualen wären....!
Finde es dennoch wichtig und richtig, unmittelbar vor Spielbeginn
nochmals den Teamgeist anzustacheln!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)