Der bei meinem neuen Verein heißt: " Finger im Po, Mexiko, Paris, Athen auf Widersehen!
Warum auch immer!![]()
Der bei meinem neuen Verein heißt: " Finger im Po, Mexiko, Paris, Athen auf Widersehen!
Warum auch immer!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
*lach* Sehr geil, sowas kann die Nervosität nochmal spielerisch abbauen.
Wir rufen nicht, wir klatschen uns nach der Seitenwahl nur noch alle ab.
Unseren kann ich hier nicht schreiben...Nicht Jugendfrei...
Wird auch nur im angetrunkenem Zustand genutzt...
![]()
Jetzt interessiert er mich erst recht...Zitat von La_Chat
In meiner alten Mannschaft haben wir den Schlachtruf er Wilden Kerle gehabt; sehr geil, damit hat uns nämlich niemand ernst genommen und wir konnten ganz befreit aufspielen![]()
Schick mal per PM!Zitat von La_Chat
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wir machen das Ganze gleich zweimal. Einmal in der Kabine, nach der Besprechung, mit Trainern und Ersatzspielerinnen - da schreien wir seit neuestem "SPAß!", weil einige bei uns echt überehrgeizig sind und das sonst gerne vergessen. ^^
Nach der Platzwahl dann nur die Startelf, Köpfe zusammen und unsere Kapitänin heizt uns auch nochmal an, fasst zusammen, um was es geht und macht uns nochmal richtig heiß aufs Spiel. Dann legen wir alle unsere rechten Hände in der Mitte aufeinander und dann kommt dieses klassische Ecken-Gebrüll, das man aus dem Stadion kennt, wo alle ne Ewigkeit "ohhhhhhhhhh" machen und dann die Arme hochreißen. Bei besonders wichtigen Spielen schreien wir den Vereinsnamen.![]()
Wir bilden immer mit den Ersatzspilern einen Kreis und rufen " Wir sind eine Mannschaft und darum sind wir froh und wer dazugehörn will der macht jetzt einsfach so" Dann legen wir alle die Haände übereinander und fretig![]()
Wir machen dass im Moment auch,was dann vor dem Spiel ungefähr so abläuft:
Kapitän: Was sind wir?????
Wir: 11 Freunde
Kapitän was wollen wir??
Wir: Gewinnen
Kapitän: Wir sind ein..
Wir: ..Team..
Kapitän: ..ein..
Wir ..Team..
Kapitän ..ein..
wir...Team..
Ich persönlich finde dass als Ritual ganz gut,sonst eher unnütz.....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze