Also Leute,ich bin echt frusti.Da ich Mannschaftskapitän bin und das total wichtig finde,einen Schlachtruf in der Mannschaft zu haben und es elbst erlebt habe was so ein Schreier freisetzen kann, möchte ich das gerne in unserer Mannschaft einführen.Nur die wollen nicht richtig mitmachen.
Ich hab heute vor einem wichtigen Spiel ne kleine Rede gehalten.Dann haben wir uns zusammen gestellt,Hände treffen sich in der Mitte.Ich rufe "Wir halten zusammen", die anderen daraufhin "Einer für alle und alle für Einen." Dann nehmen wir langsam die Arme hoch und rufen "UUUUUnnnnnd los!"Und gehen mit den Händen auseinander.Also ich finde es passt zu unserem Team, weil wir einen ganz guten Zusammenhalt haben und das in einer Frauenmannschaft.Nur meine Ladies waren so verlegen, so schüchtern.Es war ihnen fast peinlich.Wir haben das erstmal in der Kabine gemacht, damit es kein flopp wird.So richtig gerufen haben sie nicht, so dass das befreiende Erlebnis ausblieb.Ich weiß nicht ob ich das vorm nächsten Spiel wieder aufgreifen soll.Ich meine Zwingen möchte ich sie nicht, aber auf der anderen Seite ist das was ganz wertvolles,wenn wir es wirklich umsetzten würden.Ist es das Wert nocheinmal aufzugreifen oder soll ich es einfach damit belassen.Was würdet ihr tun?![]()