Zitat Zitat von heartkeeper
Mir fällt nur so allmählich auf, das die Damen zu denen gehören, die sich scheinbar etwas schwer damit tun, aus sich raus zu kommen.Sie finden das eher albern,affig bis hin zu peinlich.
Hmm kommt ganz darauf an was man ruft... Unseren B-Jugendruf fand ich toll Da fand ichs au nich schlimm und ich war eine von denen welche die Mannschaft immer wieder dazu angetrieben hat! Ich speziell mag den Ruf den wir bei den Damen haben eben nicht... Sonst hab ich nichts dagegen
Aber was du beschreibst ist mir bei anderen Dingen aufgefallen! Zum Beispiel bei Toren. Während unsere Herrenmannschaft ein wahres Affentheater veranstalten bei geschossenen Toren und ein Tänzchen an der Eckfahne startet mal im übertriebenen Sinne gesagt und immer neuer kreative Möglichkeiten ein Tor zu feiern erfunden werden (Okay Tore sind auch seltener bei denen ) wird bei uns einfach abgeklatscht, die Freundinnen im Team nehmen einen kurz in den Arm und fertig is. Des is mir bei vielen Damenteams aufgefallen. Die Herren machen Party und bei den Damen isses schon wie ne art Routine.