Sag mal steffen hast du deine ferien in einem Buddistischen kloster verbracht????Zitat von Steffen
Spaßßßß![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal steffen hast du deine ferien in einem Buddistischen kloster verbracht????Zitat von Steffen
Spaßßßß![]()
![]()
![]()
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Nee,
wer aber das Geheimnis einer oder sagen wir überhaupt der Religion verstehen soll, sollte ein auch vielleicht mal die Religionen der Welt kennen.
Und die Buddhisten sind dann auch so eine Sache, von welchen Reden wir?
Wir reden von Buddhisten, doch der ist schon in drei Hauptströmungen gespalten, dem "großen Weg", dem "kleinen Weg", und dem "geheimen Weg".. und dann letzendlich wurde jeder dieser Strömungen dann im Ausbreitungsgebiet geändert und angepasst. So ist der "geheime Weg" etwas, was so viele Kleine Gruppen, Sekten und Formen kennt, daß man echt oft kaum wirklich noch vom ursprünglichen Buddhismus sprechen kann.
Witzig dabei: Der normale Buddhist kennt keine Mantras, sondern nur die Anhänger des "geheimen Weges"
Und so etwas wie Mantras kennt man auch in der christlichen Religion, man nennt es nur nicht so....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
mit den buddhisten habe ich mich noch nie wirklich auseinader gesetzt nur im Islam und Judentum kenn ich mich aus daher hab ich das ganze mal richtung Buddhismus geschoben^^
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Wir stellen uns vor dem Spiel im Kreis auf und machen uns nochmal richtig heiß auf das Spiel.
Unser Ruf ist eigentlich ganz einfach, der Capitän ruft: "Was wollen WIR?" Team: "GEWINNEN"
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn