Ergebnis 1 bis 50 von 78

Thema: Mannschaftsruf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Yannick,
    so ein Ruf ist eine Art Mantra.
    Es steht schon eine Art Magie dahinter, die aber nur funktioniert, wenn jeder eben was reinpackt.... So ist das mit Magie: Es kommt nichts raus, wenn man nichts reinpackt!
    Aber Yannick, Du kannst für Dich mit einem eigenen, persönlichen Mantra eben diese Magie entdecken, ja aufschließen. Hat man diese einmal gefunden, ist später das Mantra Wurscht....
    Sag mal steffen hast du deine ferien in einem Buddistischen kloster verbracht????
    Spaßßßß
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Nee,
    wer aber das Geheimnis einer oder sagen wir überhaupt der Religion verstehen soll, sollte ein auch vielleicht mal die Religionen der Welt kennen.
    Und die Buddhisten sind dann auch so eine Sache, von welchen Reden wir?
    Wir reden von Buddhisten, doch der ist schon in drei Hauptströmungen gespalten, dem "großen Weg", dem "kleinen Weg", und dem "geheimen Weg".. und dann letzendlich wurde jeder dieser Strömungen dann im Ausbreitungsgebiet geändert und angepasst. So ist der "geheime Weg" etwas, was so viele Kleine Gruppen, Sekten und Formen kennt, daß man echt oft kaum wirklich noch vom ursprünglichen Buddhismus sprechen kann.
    Witzig dabei: Der normale Buddhist kennt keine Mantras, sondern nur die Anhänger des "geheimen Weges"

Und so etwas wie Mantras kennt man auch in der christlichen Religion, man nennt es nur nicht so....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

mit den buddhisten habe ich mich noch nie wirklich auseinader gesetzt nur im Islam und Judentum kenn ich mich aus daher hab ich das ganze mal richtung Buddhismus geschoben^^
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir stellen uns vor dem Spiel im Kreis auf und machen uns nochmal richtig heiß auf das Spiel.

Unser Ruf ist eigentlich ganz einfach, der Capitän ruft: "Was wollen WIR?" Team: "GEWINNEN"
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer