Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Skandale im Amateurfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard Skandale im Amateurfußball

Und wir regen uns nach einem Gegentreffer schon auf ...

http://www.rp-online.de/public/artic...-gesoffen.html

Zitat Zitat von RP-Online
    Köln (RPO). Gegenwehr sieht anders aus: Mit 1:54 verlor der DJK Löwe II am letzten Spieltag der Kölner Kreisliga D gegen die Reserve des SV Rheinkassel-Langel. Jetzt meldet sich der Vorsitzende zu Wort - und nimmt seine Mannen in Schutz: "Die haben gesoffen, die können da nichts für", sagt Erich Schnitzler.
    Traurig, dass sogar in diesen Ligen so armseelig beschissen wird ...

Felix_2
    Gast

Standard

ich habe gegen nippes gespielt und die würde AUF JEDEN FALL nicht extra verlieren da haben die zu viel stolz.

ich denke die haben zu viel gesoffen wie es in der zeitung stand.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gestern wurde auf einslive ein Abwehspieler der geschlagenen Mannschaft interviewt und der beteuerte, dass alles mit Rechten Dingen zugegangen sei.
    Der Torwart ist ausgefallen und zwei Feldspieler noch und dadurch ist das passiert, sagt er.

Man muss sich mal überlegen, dass 41 Tore erst in der zweiten Halbzeit gefallen sind.
    Die Spruchkammer wird nun entscheiden, ob das Spiel gewertet wird oder nicht.

Zitat Zitat von immo0610
    ich habe gegen nippes gespielt und die würde AUF JEDEN FALL nicht extra verlieren da haben die zu viel stolz.

ich denke die haben zu viel gesoffen wie es in der zeitung stand.
    Nippes gewann das eigene Spiel ja mit 10:0, soweit ich weiss!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Aber mal ehrlich,selbst wenn die Mannschaft gesoffen hat und drei Spieler ausgefallen sind 54 Gegentore!!!!,da glaube ich net,dass das mit rechten Dingen zugegangen ist.

Das danach alle sagen,dass sie einfach net besser konnten ist klar,die haben einfach Angst vor den Konsequenzen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Man muss sich das mal reinziehen.
    Nippes hatte 37 Tore Vorsprung auf Rheinkassel und gewinnt das eigene Spiel mit 10:0.
    Und dann so ein Ergebnis. HAMMER!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Auch interessant, dass Löwe in allen Spielen zuvor insgesamt nur 35 Tore kassiert hat.
    41 Tore in 45 Minuten ... SO besoffen kann man nicht sein (kann man schon, aber dann kann man nicht mehr grade stehen ).

Felix_2
    Gast

Standard

sorry hatte es verwechselt ich meine djk löwe.

habe gegen die mal gespielt und die sind nicht so welche und machen das einfach.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Flachzange
    Auch interessant, dass Löwe in allen Spielen zuvor insgesamt nur 35 Tore kassiert hat.
    41 Tore in 45 Minuten ... SO besoffen kann man nicht sein (kann man schon, aber dann kann man nicht mehr grade stehen ).
    Meine Meinung. Also 41 Tore in 45 Minuten finde ich schon sehr, sehr komisch. Da können ide besoffen gewesen sein oder nur zu dritt. So viele Gegentore fängt man einfach nicht. Stellt euch doch mal vor ihr steht im Tor un bekommt in eine Halbzeit 41 Tore eingeschenkt. UNVERSTÄNDLICH sowas. Kann es nicht glauben. Die (Spieler) müssten auch gesperrt werden (wie Hoyzer damals).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Als Rheinkasseler sind kommen sich bestimmt derbe gelinkt vor. Ich glaube auch, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Das sind ja die Hoyzer-Spieler der Kreisklasse...Unverschämtheit!!!
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer