sehe ich genauso dann würde samstag abends i.was fehlenZitat von -P-S-P-
Ich würde es begrüßen.
Ich würde es schlimm bzw. nicht gut finden.
Mir ist das völlig egal.
sehe ich genauso dann würde samstag abends i.was fehlenZitat von -P-S-P-
Mir ist ziemlich egal wann die Bundesliga im Free-TV kommt und wer es zeigt. Ich sehe da auch nicht die fatalen Folgen, wenn die Sportschau wegfallen würde.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Früher fand ich an der Sportschau bei der Ard gut, dass sie nicht so viel Werbung zeigten.
Das ist aber auch vorbei, denn an Werbung kann man sie ja kaum noch von den Privaten Unterscheiden
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann denke mal an die Jugend bzw. an die kleineren Kinder oder an Leute, die sich Premiere nicht leisten können.Zitat von Spideratze
Ich finde auch das es eine grosser Verlust waere. Nach der WM hat der Fussball viele neue Fans in Deutschland gewonnen die natuerlich jetzt auch die Bundesliga verfolgen. Einige meiner Freunde sind auch erst seit der WM Fussball interessierte ( Fan waere uebertrieben) Leute und ich glaube nicht dass sie sich Premiere zulegen wuerden bzw. Samstag abends nur wegen der Guli zuHause bleiben. Das waere doch ein Griff ins Klo fuer die Bundesliga...
Sportschau ist ja schon Kult. Wenn das wegfallen würde fehlt einfach was...
Dann werden die meisten hier auch keine Spiele mehr sehen können bzw. die Zusammenfassungen.
Ich glaube, das wäre ein Verlust für den Fussball..
Es würden viel weniger Leute sich dafür interessieren und die wenigsten würden sich dann Premiere zulegen.
Ich fänds ziemlich schade, weil es nochmal toll war, alle spiele zu sehen..
Vor allen weil unsere Heimspiele immer Sa um 16h sind und man dann sowieso kein premiere gucken kann..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Da ich die Spiele zu meist auf Premiere in der Konferrenz verfolge und mir danach die Zusammenfassungen auf Premiere anschaue, wäre es mir persönlich total egal, ob die Sportschau wegfällt oder nicht.
Hätte ich kein Premiere würde ich das ganz anders sehen.
Da habe ich die Sportschau auch fast immer verfolgt.
Für den Fussball wäre es wohl ein Schritt in die falsche Richtung, aber wie immer regiert ja das liebe Geld die Welt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn die Bundesliga erst am nächsten Tag kommt, weiß ich nicht, ob ich sie mir dann anschauen werde. Höchstwahrscheinlich würde ich im Videotext oder Internet die Ergebnisse schauen und dann ist die Spannung weg.Zitat von Spideratze
Zum Samstagabend gehört irgendwie die Sportschau dazu. Schön nach dem eigenen Spiel nach Hause kommt, duschen, noch ein paar Sachen erledigen und dann gemütlich auf die Couch vor den Fernsehr.
Wäre schon schade, wenn das wegfallen würde. Wie gesagt, Sportschau ist schon Kult geworden.
Aber Schnapper82 hat recht, am Ende zählt das Geld.
Gleich vorneweg: Ich habe kein Premiere. Und die Sonntagsspiele auf DSF tue ich mir schon lange nicht mehr an. Auch das ZDF Sportstudio finde ich nicht wirklich gut... mein persönlicher Favorit: Die ARD Sportschau, denn da wird ausreichend und umfassend infomriert und zusammengefasst.
Fände es allgemein einen Schritt in die falsche Richtung für alle Fußballfans.
Von der Berichterstattung im Free-TV ist die Bundesliga sicher am besten. Das ZDF-Sportstudio schaue ich mir aber auch oft an, wegen den Studiogästen und Sachen wie dem Pfiff des Tages und den anderen Sportarten.
Ich weiß nicht ob einige Sponsoren der BuLi Vereine dass so toll finden würden wenn ihre Werbung nicht mehr im Free-TV zu sehen ist.Zitat von Spideratze
Das wurde schon öfter angesprochen,auch von einigen Managern.
Die nicht so flüssigen Clubs kriegen dann evtl ganz schöne Probleme.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
DFL billigt Kooperaion mit KF 15
Bundesliga-TV rückt näher
Die DFL hat die Weichen für die Produktion eines eigenen TV-Programms im Pay-TV gestellt. Der Vorstand des Ligaverbandes und der Aufsichtsrat der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH haben am Dienstag die Vereinbarungen mit der Kirch-Agentur KF 15 über bislang noch offene Details im Zusammenhang mit der Gründung eines gemeinsamen Unternehmens akzeptiert.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/375352/
Solang das aktuelle Sportstudio kommt ist alles in Ordnung![]()
Kartellärger gefährdet DFL-Vertrag mit Kirch
Der milliardenschwere TV-Vertrag zwischen der DFL und Leo Kirch könnte noch platzen, sollten sich die Untersuchungen des Bundeskartellamts in die Länge ziehen. Ursprünglich wollten Kirchs Firma Sirius und die DFL die TV-Rechte für drei Bundesliga-Spielzeiten ab 2009 schon Ende Februar ausschreiben.
Doch weil die Bonner Behörde die zentrale Vermarktung der Rechte und die Verträge zwischen DFL und Sirius umfangreich prüft, verzögert sich die Vergabe. Starte die gemeinsame Ausschreibung nicht bis zum Herbst, berichten Beteiligte, könnten beide Seiten noch aus dem Vertrag aussteigen. Sender wie RTL oder Sat.1 etwa, denen Sirius gerne Rechte verkaufen würde, brauchten Zeit für die Programmplanung und die Gespräche mit potentiellen Werbepartnern. Das Geschäft mache auch für beide Seiten keinen Sinn, wenn die Zeit zu knapp werde, um eine gemeinsame TV-Produktion aufzubauen, heißt es bei Insidern: Kirch und die DFL wollen im Bezahlfernsehen künftig keine Rechte mehr verkaufen, sondern ein bereits fertigproduziertes Bundesliga-Programm. Das müsste auch der Abo-Kanal Premiere übernehmen, wenn er die Spiele zeigen will. Premiere hat dagegen jedoch beim Kartellamt protestiert. Sollte die Behörde Premiere erlauben, weiter ein eigenes Programm herzustellen, würde sich allerdings der Aufbau einer TV-Produktion kaum lohnen. Den Schaden hätte vor allem Krich, der hier den meisten Gewinn erzielen kann.
In diesem Fall müsse neu verhandelt werden, heißt es.
Eine Erlösgarantie über drei Milliarden Euro, die Kirch den 36 Bundesliga-Clubs über die nächsten sechs Jahre gegeben hat, dürfte dann aber kaum zu halten sein. Bisher hofften beide Seiten, dass die Ausschreibung in den kommenden Wochen starten kann. Doch das Kartellamt will neben den Clubs auch die TV-Sender noch befragen. Kirch und die DFL wollten die Informationen nicht kommentieren. Man habe volles Vertrauen in die Arbeit, hieß es.
Quelle: Spiegel (Nr.12/17.3.08)
Die Sportschau is ja schon Kult....die muss aufjedenfall bleiben.....![]()
R.I.P Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)