Also, vielleicht gibt es die Frage schon, habe aber nichts finden können.Folgendes ist passiert.Ich steh kurz vor der Torlinie,der Gegner trifft genau die Latte über mir.Meistens bleib ich dann wie erstarrt stehen aus schlechter Erfahrung.Heute schaute ich aber den Ball nach,könnte ja sein das noch was zu retten wäre,falls er nicht zurück oder über das Tor prellt, und bekomme den Ball mit einer ziemlichen Wucht in mein Gesicht plaziert.Wegen Nasenbluten war dann erst mal Pause.Nun, wie reagiert ihr, gibt es dazu Tipps oder Techniken?
![]()

Wegen Nasenbluten war dann erst mal Pause.Nun, wie reagiert ihr, gibt es dazu Tipps oder Techniken?

Schon geil der Spruch
.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich war erst zu Feige zugeben zu wollen, dass der Ball so aus 16m geschossen wurde.Der Schuß war vom Trainer selbst, also echt fest.Ich bin 1.70 und wenn die Bälle,kurz unter der Latte kommen, kann ich sie gut rüber lenken, muß dabei aber ziemlich nah an der TW-linie stehen.Bei diesem Ball hatte ich mich verschätzt.Ich dachte der geht rüber.Er war so 1Meter von der Mitte an der Latte geprallt.Also wirklich erreichbar.(Einmal hatte ich die Hand zwischen Latte und Ball,auch ziemlich schmerzhaft wenn der Ball mit Schmackes kommt.) Naja, deshalb überlege ich, wie stelle ich mich am Besten hin oder reagiere ich bei solchen Bällen.Ein Hinweis habe ich ja schon mal von Übergreifer bekommen.Aber ich würde mich auch über eure Erfahrungen und Reaktionsweisen freuen.