Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeh-Verletzung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja hatte so was auch mal.

    Also bei mir hat kuehlen und so wenig wie moeglich laufen geholfen.War dann auch nach zwei Tagen wieder weg.Allerdings habe ich auch gleich nach dem ersten Mal aufgehoert mit Spielen.

    Wenn kuehlen und Sportsalben nicht helfen,dann wuerde ich unbedingt mal zum Doc gehen

    Gute Besserung

  2. #2
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Hi,
    woran hat es denn bei dir gelegen? hast da n Schlag raufbekommen oder auch an den Schuhen? Ich finde das iwie merkwürdig...^^

    mfg

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich wuerde sagen beides...
    Also meine Schuhe waren zu klein und dann habe ich beim Hallenturnier noch einen Schlag draufbekommen

  4. #4
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Glaube mittlerweile nicht mehr, dass es daran leigt dass ich einen Schlag drauf bekommen habe. Das wurde nicht besser und es fühlt sich auch nicht nach einer Prllung an, ich glaube vielmehr dass die Sehnen gereizt sind oder so...
    Kann das sein? Hatte das schonmal jemand oder hat jemand eine Idee, wie man das wegkriegen kann? Denke nicht, dass ein Arzt da viel machen kann...deswegen bin ich noch nicht hin.

    Wäre für Antworten Dankbar...

    Mfg Otto

  5. #5
    Ottoka
    Gast

    Standard

    so war schon vor längerer Zeit beim Arzt und hab eine Reizung oder ne leichte Entzündung... Welche Salbe hilft denn das zu kurieren ohne das ich eine Pause mache? Es soll auch Entzündungshemmende Tabletten geben.

    mfg

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Entzündunghemmend ist auf jeden Fall Voltaren, sowie jede andere Salbe mit dem Wirkstoff Diclofenac.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Hey, war jetzt nochmal bei nem anderen Arzt. Der hat mich von sich aus drauf angesprochen, ob ich die Schuhe gewechselt hätte. Seiner Meinung nach drücken die Schuhe so unglücklich auf meinen Fuß, dass sie eine Blockade ausgelöst haben und er hat mir dringends zu einem Schuhwechsel geraten und gesagt ich dürfe Schmerzen nie ignorieren, wenn sie auftauchen, nachdem ich etwas geändert habe.

    Wollt ich nurmal schrieben für andere mit ähnlichen Symptomen.
    Dagegen machen soll ich, wie gesagt neue Schuhe kaufen und die Zehen richtung Fußunterseite strecken unddadrauf laufen, wenn ich zuhause bin, um den Fuß zu entlasten.
    Oder tapen.

    Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuanfang nach langer Verletzung, aber wie?
    Von Denton im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 08:06
  2. Verletzung im Bauch
    Von pitman im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 10:26
  3. Nach langer Verletzung zurück
    Von kaeptnblaubaer im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:33
  4. Nach Verletzung wieder voll da!
    Von Florin im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •