Das stimmt schon, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Für dieses Geld kaufe ich mir aber lieber ein Auto.Zitat von Hamburger
Das stimmt schon, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Für dieses Geld kaufe ich mir aber lieber ein Auto.Zitat von Hamburger
Das würde man schon deswegen mal gerne machen, weil man im Normalfall einfach keine Chance hat, so etwas zu probieren.
Aber wie der Übergreifer schon sagte, dass muss man nicht haben und für den Preis fliege ich lieber wieder zurück in den Urlaub und bleibe länger diesmal.!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ach,
ich sag ja gar nicht, daß solche Sachen keinen Spaß machen würden, egal was man für ein Gerät benutzt.
Nein, ich bin sogar sicher: Wenn man eine Chance hat, machen, weils Fun ist.
Aber in der Regel ist es schwer, so eine Chance zu bekommen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
na hey aber ich glaube man koennte sich diese "auluminium huegel" doch recht einfach selber bauen. das wuerde ja schon fuer den anfang erstmal reichen aber kann man aluminium ueber haupt schweissen??, na egal dan gehts auch mit nem anderen marterial..
ich habe mir diese Ablenkschienen für den Boden selber gebaut, einfach viele verschieden dicke stangen genommen und die grkrümmt, gibt es ja so eine Maschine dafür und dann miteinander verschweißt. Ist wirklich TOP!