neue Marke? gib mal Details bitte!
neue Marke? gib mal Details bitte!
Dürfen leider in diesem Forum nicht genannt werden.Zitat von ManuelNeuer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kannst dus mir per PN oder email schicken?Zitat von Meister
Ich würde dir den Puma V-Cat empfehlen.
Suche für die Rückrunde ebenfalls noch neue Handschuhe für die Heimspiele auf Kunstrasen. Auswärts habe ich den Reusch Bundesliga, der mir aber für den Kunstrasen zu schade ist, da er sehr schnell abnutzt.
Brauche jetzt noch ein widerstandsfähiges Modell für jährlich ca. 20-25 Spiele, das eine sehr gute Kombination aus Abriebfestigkeit und Grip bietet. Kosten sollten so bei 50 bis 70 € liegen, da der Verein zahlt.
Hatte bisher an folgende Modelle gedacht:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c391&ret=c391
http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c426&ret=c426
Bin aber noch sehr unentschlossen... Welchen von den beiden würdet ihr bevorzugen, bzw. habt ihr noch einen anderen, den ihr empfehlen könnt?
Wäre nett, wenn relativ zeitnah einige Tipps kommen würden, da ich bis spätestens Mitte der Woche bestellen möchte, um die Handschuhe evtl. noch bis zum Spiel am Sonntag zu bekommen.
würde dir zu dem king raten da der graphite plus belag sehr abriebfest ist und trotzdem einen top grip bietet ........![]()
ich hoffe konnte dir weiter helfen......
In meinem Marktplatzthread kann ich dir einen Selsport anbieten!Zitat von Dasp88
Ansonsten. Der 4mm Graphite Plus Latex ist eigentlich optimal. Da würd ich dir den ohne Bedenken empfehlen.
Mh, also ich hatte noch nie einen Puma-Handschuhe. Vor 2-3 Jahren hatte ich ein Vorgängermodell des Adidas, der war top.
Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...
@ -P-S-P-
Was ist denn das für ein Selsport?
Kann dir den Nike grip3 Empfelen hat ein Kumpel aus meiner Manschaft auch und der hat Guten Grip und Haltbaren grip für 30 euro kannste da nix sagen!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++