Schau mal in meinen Marktplatzthread. Es ist eine Selsport Pro Titanium. TOP Abriebfestigkeit!Zitat von Dasp88
Schau mal in meinen Marktplatzthread. Es ist eine Selsport Pro Titanium. TOP Abriebfestigkeit!Zitat von Dasp88
Habe mir, wie von einigen ampfohlen, den Resistor von reusch für Kunstrasen zugelegt und bin absolut zufrieden. Insgesamt 5 mal hab ich nun damit gespielt und Null Abrieb. Er war auch für 39.90€ bei Sport Burkhardt zu haben, also recht günstig. Das mit dem Grip ist so eine sache. Bei trockener Witterung und ein wenig Spucke ist es akzeptabel bis gut und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Nur bei nasser Witterung baut der Handschuh beim Grip sehr stark ab. da ich in unserem Verein in der AH-Mannschaft und der Reserve spiele bin ich froh endlich mal einen guten abriebfesten Handschuh gefunden zu haben, der es auch wirklich abreibfest ist.
Bei 50-60 Spielen im Jahr kann das schon mal eine recht teure Angelegenheit werden.
Kann zum Adidas FS CUP DURABLE keiner was sagen?
Tendiere aufgrund eurer Berichte mittlerweile zum Puma King GC. Allerdings liest sich der Adidas aufgrund von Clima Proof und Fingersave auch nicht schlecht.
Find den Grip bei adidas generell nicht gut und der Abrieb ist aufjedenfall höher als beim Puma.Zitat von Dasp88
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gut, gut... Danke für eure Tipps. Habe mich nun für den Puma entschieden und bin gespannt, vor allem, weil ich noch nie Puma Handschuhe hatte.
Wurde vom KING EXEC GC zum KING EXEC GC SOMMER 2007 denn viel verbessert, bzw. verändert? Würde das alte Modell evtl. zu nem absoluten Schnäppchenpreis erhalten.
Ich finde es besteht kein relevanter Unterschied zwischen den beiden Handschuhen.Zitat von Dasp88
![]()
Von der Größe her fällt der King normal aus?
Ich habe beide Handschuhe und es hat sich nicht viel verändert. Das alte Modell lohnt sich auf jeden Fall, wenn du es billiger bekommen könntest.Zitat von Dasp88