Mit 10 den ersten Kater?
Entweder bin ich hinten dran, oder vernünftiger...
Mit 10 den ersten Kater?
Entweder bin ich hinten dran, oder vernünftiger...
bei uns wird da auch nicht so gefeiert
aber manchmal machen bei uns die 10.klässler am 11.11 eine bolonaise (rsy weiß nicht wie man das schreibt) du die Klassenzimmer
und nachdem meine Klasse in der Stunde wo 11:11 Uhr ist n coolen lehrer haben und das Fach "nur" Kunst heißt werden wir wohl eine bolonaise starten![]()
aber bei uns im Dorf wird man auch nicht viel mitbekommen
Ich bin ein Karnevalsverabscheuer.
Auf der Realschule sind um 11:11 uhr öfters welche reingekommen um Bonbons zu werfen.
Ein Bonbon landete mal auf meinem Etui, un dda es eklig aussah, warf ich es zurück und habe ein Mädchen, welches die verteilt hat, am Kopf getroffen.
In der fünften Klasse haben sich damals die Anderen immer auf dem Boden gewälzt, um ein bonbom zu bekommen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Morgen um 11:11 Uhr habe ich eine Freistunde und bin im Kraftraum unserer Schule. Deshalb bekomme ich da von dem ganzen Theater nichts mit![]()
Karneval findet dieses Jahr wieder ohne mich statt. Ich schreibe am Montag eine Klausur und das um 16:00 Uhr. Wenn das Studium vorbei ist, wird sich die Chance bestimmt wieder auftun, beim Karneval mitzumachen![]()
Karneval, bei uns Fasching, finde ich schrecklich...
Aber natürlich werde ich zur Party nach dem "Faschingsumzug" gehen, denn nirgendsknüpft man leichter Kontakte (schön umschrieben nä) als am Sonntag, andem sowieso jeder betrunken ist ;D
Mir ist Karneval eigentlich relativ egal.
Das was mir am Karneval am meisten gefällt ist das ich 3 Tage Schulfrei hab![]()
als was verkleidet ihr euch diesen Fasching?
mfg