Naja, ich hasse Karneval nicht direkt, aber ich finde es einfach unsinnig und nervig, da ich sowieso kein Alkohol trinke.
Mach ich mir lieber einen ruhigen Tag zu Hause.
Naja, ich hasse Karneval nicht direkt, aber ich finde es einfach unsinnig und nervig, da ich sowieso kein Alkohol trinke.
Mach ich mir lieber einen ruhigen Tag zu Hause.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So, als Befürworter des Karneval muss ich sagen, das der Rosenmontag gestern mal wieder richtig geil war.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Haltet durch! Noch 1 Tag bis Aschermittwoch!
Das Rheinland im Karneval.
Das angepasste Einheitsspießer-Modell von nebenan haut an drei-bis-sechs Tagen im Jahr mal so richtig auf die Tonne, und geht nicht wie sonst immer zum Furzen in den Keller, oder fährt zum Lachen ins Ausland.
Es geht sogar soweit, dass sich biedere Büromäuschen "über die tollen Tage" Urlaub nehmen, nur um leichtbekleidet und volltrunken im Kaufhauseingang mit dem nächst-besten Zerspanungsmechaniker zu kopulieren, den sie im "normalen" Leben nicht einmal mit einem rektalen Blick bedenken würde.
Man kann nur hoffen, dass Mutter Natur gnädig ist, und in dieser Zeit keine Eisprünge verteilt.
Von der Adipositas gezeichnete Nesselweibchen, zwängen sich in Kostüme, die auch bei großzügigster Auslegung der Bezeichnung „in der richtigen Größe“ nur schwer in diese Kategorie gepresst werden können. Derart zur Unkenntlichkeit verzerrt, ziehen sie optisch körperverletzend durch die Reihen und schneiden dem Manne den Seidenschmuck vom Hals. Einst als Ritual zur Überwindung des Patriarchats gedacht, mutiert der Brauch in Zeiten der Emanzipation zum Ausbruch der Frauenabteilung aus der Irrenanstalt.
Indes gewinnt man den Eindruck, der weibliche Einfallsreichtum in Kostümfragen sei auf die Zahl 3 beschränkt.
Katze, Domina und Pippi Langstrumpf.
Wobei mich meine Erinnerung doch schon stark trügen müsste, aber ich bin mir recht sicher, dass Käptn Langstrumpfens Tochter deutlich unter 100 Kilo wog.
Grüße
Armer Großer Onkel!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
![]()
Selber geschrieben?
Es ist wieder soweit.
Ich muss denn Thread einfach wieder hochholen![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schlimm ey, jetzt erreiche ich von meinen Kollegen aus Köln niemanden mehr...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir sitzen in Ratingen bei Düsseldorf. Und in Mönchengladbach ist es auch nicht besser...ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Da ich am Montag eine Klausur schreibe, fällt dieses Jahr Karneval flach und teile daher diese Meinung
Die nächsten Jahre wird es bestimmt auch nicht anders mit den Klausurterminen.
Die Fastenzeit wollen ein paar Kumpels und ich auch nutzen und kein Alkohol trinken.