Was ist Karneval überhaupst???
Was ist Karneval überhaupst???
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wenn ihr kein Bock auf Karneval habt, müsst ihr in ein kleines Dorf in der Nähe von Lübeck kommen.
Da ist Karneval-Freie Zone![]()
Ich hasse Karneval, ausser das schulfrei ist!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das hier ist Karneval
Und manche sollten die Masken einfach für immer auf lassen![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
also da muss ich jetzt mal auch was dazu sagen:
hier bei uns in meinen Ort/Kaff wird "Fasnet" zu Deutsch Karneval sehr groß geschrieben. Das hier ist sehr geil. Auch wenn ich, wie Meister kein Alkohol trinke, auch schön, denn wie ich immer sage: Auch OHNE alkohol kann man spaß haben.
Also ich bin da auch natürlich dabei. Wir haben am Sonntag en Umzug hier bei uns im Dorf.
Ok, hier saufen se auch wie die Löcher aber es is witzig.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Was glaubst du wie viele Leute mit Maske rumlaufen?! Machen einen auf harten Hans und sagen der Mutter, dass sie die Tür doch bitte noch einen Spalt offen lassen soll, wenn sie nach dem Gutenacht-Kuss aus dem Zimmer geht.
´Ne Maske könnte sich bspw. mein Politiklehrer anschaffen. Jede Monstermaske ist besser als der:P
!
...
Also ich find Karneval einfach nur geil. Da kann man ordentlich die Sau rauslassen![]()
Bei uns gibts kein Karneval![]()
Karneval, bei uns auch als "Fasching" bekannt, finde ich nur toll, weil wir ab morgen eine Woche lang Ferien haben.
Ansonsten find ichs echt ätzend, morgen an unserem letzten Schultag vor den Ferien, ist Brauchtum angesagt:
Am rusigen Freitag werden alle Leute mit Ruß beschmiert, in extremen Fällen (wie an unserer Schule) auch mit Haarspray, o.ä.
Das ist aber kein bayrischer Brauch...^^