also da muss ich jetzt mal auch was dazu sagen:
hier bei uns in meinen Ort/Kaff wird "Fasnet" zu Deutsch Karneval sehr groß geschrieben. Das hier ist sehr geil. Auch wenn ich, wie Meister kein Alkohol trinke, auch schön, denn wie ich immer sage: Auch OHNE alkohol kann man spaß haben.
Also ich bin da auch natürlich dabei. Wir haben am Sonntag en Umzug hier bei uns im Dorf.
Ok, hier saufen se auch wie die Löcher aber es is witzig.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)