Ja schon, ist schon klar,ich wundere mich trotzdem,dass ich davon noch nie gehört habe...
Ja schon, ist schon klar,ich wundere mich trotzdem,dass ich davon noch nie gehört habe...
Auch wenns an Chatniveau grenzt, nochmal eine Metapher:
Geh nach Hamburg, in eine Bäckerei, sagste: "Ich hätte gerne 2 Semmeln"
Sagt die Frau: " Semmeln noch nie gehört..."
Das ist für mich trotzdem kein Vergleich da die HH nicht das selbe Bundesland ist...
btT
Dienstag treffen wir uns mit der Klasse und feiern , nicht übel mal kein Unterricht![]()
Geändert von janik (22.02.2009 um 15:02 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wegen diesem verfi**tenKarneval konnte ich nicht in Würselen anrufe, meine dort den Intersport. Fuck!
![]()
LG
Also mich haben meine Kollegen gestern zur "Tiefgaragenparty" mitgeschleppt, nachdem ich mich schon vor dem FaschingsUmzug gedrückt habe, nach 2-3 Stunden ham se mich dann auch soweit gehabt, dass wir die Tanzfläche zu Knallern wie diesem hier gerockt haben
http://www.youtube.com/watch?v=TsDmj...eature=related
in Berlin gibts kein karneval.
Würde mich auch aufregen.
Wenigstens dann hab ich frei,aber die Schulen in anderen uns sehr nah liegenden Kleinstädten haben nciht mal da frei![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich weiß gar nicht warum ihr euch über Karneval so aufregt.
Sinnlose besauferei?
Okay es kommt gerade an Faschin seeehr oft vor. Aber ob ich mich in ner Disco oder auf ner Flatrate Party zusaufe oder "in de Hall" ist glaub ich kein Unterschied.
Und wegen dem Verkleiden?
Es gibt einen weißen Satz: Es gibt 2 Arten von Menschen die einen machen sich von Zeit zu Zeit zu Affen die ander sind die Affen...
Aber gut jedem ist es selbst überlassen![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)