Nach 2-3 Stunden und gefühlten 10 Litern Bier, was?
Nach 2-3 Stunden und gefühlten 10 Litern Bier, was?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn die Ellis noch wach sind, wäre das suboptimal...dazu gibts nen geilen Witz, aber den klemm ich mir jetzt...
Ich sage nur, der Igel wohnt jetzt bei uns...vielleicht weiss der ein oder andere dann schon Bescheid...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
*räusper*Salzstangen,Teppich *hust*![]()
Ich hab zwar keine Ahnung, was ihr meint aber ich frag Knutte in ICQ mal
Ja, die waren noch wach, aber ich hab ich für 5 Minuten zusammengerissen, vor ich mit höllischen Kopfschmerzen ins Bett bin![]()
Die Jugend von Heute. Nix mehr gewohnt.![]()
Habe eben meinen Bruder zum Karneval gefahren und ich musste aufpassen, dass ich nicht 14-jährige, total betrunkene Mädchen, umfahre.
Bin froh, dass Karneval nur noch knapp 32 Stunden andauert...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn