*räusper*Salzstangen,Teppich *hust*![]()
*räusper*Salzstangen,Teppich *hust*![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich hab zwar keine Ahnung, was ihr meint aber ich frag Knutte in ICQ mal
Ja, die waren noch wach, aber ich hab ich für 5 Minuten zusammengerissen, vor ich mit höllischen Kopfschmerzen ins Bett bin![]()
Die Jugend von Heute. Nix mehr gewohnt.![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Deshalb mag ich es mittlerweile auch nicht mehr.
Tja die Mädels fragen sich dann am nächsten morgen, was so passiert ist.
Ganz bitter.
Um einen zu heben, brauche ich kein vorgeschobenes Fest Namens Karneval.
Wobei ich echt schockiert bin, wie jung die volltrunkensten Kiddies sind.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Muss ich dir leider recht geben
Was Gestern aufem Unzug an 14 Jährigen Kiddies rumgerannt ist in den Händen Klopfern usw. schon krass.
Kann mich nicht erinner das es sowas zu meiner Zeit (und die ist erst 3 Jahre her!) gegeben hat!
Ich wurde ja fast ausgelacht weil ich gestern nur 3 Bier intus hatte.
Aber die Fastnachküchle von meiner Oma heut haben mich dafür entschädigt![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Morgen wird einer aus Meiner Klasse das Schäferlied von Bauer Heinrich singenEcht jetzt
Mit Verkleidung
![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Habe eben meinen Bruder zum Karneval gefahren und ich musste aufpassen, dass ich nicht 14-jährige, total betrunkene Mädchen, umfahre.
Bin froh, dass Karneval nur noch knapp 32 Stunden andauert...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann die Tussen aber auch nicht verstehen. Und dann wundern die sich, dass sie Schwanger sind oder andere eklige Sachen davontragen.
Naja...so kommt wenigstens auch mal nen hässlicher Vogel zum...![]()
Ein Klopfer ist ein kleines Fläschechen wo irgendein Mixgetränk drin ist (meistens Wodka Feige) bevor mans trinkt wirds auf den Tisch o.ä. geklopft. Daher der Name.
Wobei das Proplem mit derm Jugendalkoholismus schon lange da ist und bekannt nur siehts man an Fasching eher daher versteh ich nicht ganz warum ihr nur deswegen den Fasching so verteufelt
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ne, deswegen nicht. Das die Jugendlichen heute schon mit 10 den ersten Kater haben, dass ist bekannt.
Ich kann dieses ganze getue rund um Karneval nicht leiden.
Ob die sich einen reinkippen oder nicht, dass ist mir Hupe, weil das tun die auch ohne Karneval.