Ich tippe auf ein 1:3 für Deutschland...
Ich tippe auf ein 1:3 für Deutschland...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich tippe auf ein 4:0 für Deutschland.
Ich tippe auf diese Aufstellung
-----------------Lehmann
Castro-----Friedrich---Mertesacker-----Lahm
------------Ballack------Hitzlsperger
Schneider-------------------Schweinsteiger
-----------Klose----------Kuranyi
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Eure Meinungen zum Spiel und der Leistung von Jens Lehmann?
torwart.de-Team
Einzelkritik vom Spiegel:
Lehmann
Die personifizierte Ambivalenz. Mit einigen katastrophalen Szenen (beim Herauslaufen gegen Harnik, beim Herausfausten nach einer Ecke, einen Schuss von Harnik ließ der Torwart von der Brust abprallen), aber auch mit zwei guten Paraden. Dennoch war der Auftritt für den bisher unumstrittenen Lehmann ein Desaster - auch wenn das Spiel zu Null ausging.
torwart.de-Team
Der hat bescheiden gespielt und basta. Da gibts auch nix zu diskutieren. Und das wird so weitergehn. Jippie.
Ich finde er hat einfach nur ein bischen unglücklich gespielt oder ausgeshen!
Seine erste Szene war gleich der lange Ball den er falsch eingeschätzt hat das ist nun mal die Spielweise von Jens Lehmann er rettet viel damit das er so mitspielt aber es ist auch manchmal riskant!
Die Ecke danach war auch nicht so leicht , jeder Torwart weiß genau, das es nicht so einfach ist wie sich die Spieler das vorstellen , die sagen einfach 5m Raum ist deiner und gut ist aber wenn das mal immer so einfach wäre!
Die Ecke wo gegen die Latte geköpft wurde war scharf auf den ersten Pfosten gezogen so schnell kann er nicht raus! Keiner ist scheller als der Ball ist doch klar das einer der am ersten Pfosten schon stand schneller zum Ball kommt als Jens ich finde eher das er ihn noch gut irritiert hat so das er nicht ganz ungestört köpfen konnte!
Danach hat er sich ja wieder mit guten Szenen ausgezeichnet!
Der Schuss in der 2ten Halbzeit war auch nicht so einfach wie man auch gut in der Wiederholung gesehen hat, der war ziemlich am flattern sicher kann man den festhalten aber sowas passiert auch anderen!
Lehmann ist klar die Nummer 1 zur zeit und ich finde das sollten wir unterstützen und nicht wieder nach jedem Spiel, Fehler von ihm suchen und ne neue Torwart diskussion starten!
Das ist meine Meinung zu dem ganzen!
Signatur zu groß.