Der hat bescheiden gespielt und basta. Da gibts auch nix zu diskutieren. Und das wird so weitergehn. Jippie.
Der hat bescheiden gespielt und basta. Da gibts auch nix zu diskutieren. Und das wird so weitergehn. Jippie.
Ich finde er hat einfach nur ein bischen unglücklich gespielt oder ausgeshen!
Seine erste Szene war gleich der lange Ball den er falsch eingeschätzt hat das ist nun mal die Spielweise von Jens Lehmann er rettet viel damit das er so mitspielt aber es ist auch manchmal riskant!
Die Ecke danach war auch nicht so leicht , jeder Torwart weiß genau, das es nicht so einfach ist wie sich die Spieler das vorstellen , die sagen einfach 5m Raum ist deiner und gut ist aber wenn das mal immer so einfach wäre!
Die Ecke wo gegen die Latte geköpft wurde war scharf auf den ersten Pfosten gezogen so schnell kann er nicht raus! Keiner ist scheller als der Ball ist doch klar das einer der am ersten Pfosten schon stand schneller zum Ball kommt als Jens ich finde eher das er ihn noch gut irritiert hat so das er nicht ganz ungestört köpfen konnte!
Danach hat er sich ja wieder mit guten Szenen ausgezeichnet!
Der Schuss in der 2ten Halbzeit war auch nicht so einfach wie man auch gut in der Wiederholung gesehen hat, der war ziemlich am flattern sicher kann man den festhalten aber sowas passiert auch anderen!
Lehmann ist klar die Nummer 1 zur zeit und ich finde das sollten wir unterstützen und nicht wieder nach jedem Spiel, Fehler von ihm suchen und ne neue Torwart diskussion starten!
Das ist meine Meinung zu dem ganzen!
Signatur zu groß.
Wenn am 16. Juni Deutschland im letzten Gruppenspiel der EM 2008 auf Österreich trifft, dürfte dies kein Länderspiel wie jedes andere werden. Beim zurückliegenden 3:0-Erfolg des DFB-Teams gegen den Nachbarn, zeigten die vermeintlichen Österreich-Fans wieder einmal ihre ganze Abneigung gegenüber der deutschen Nationalmannschaft. Insbesondere ein stetiger Strahlenangriff erstaunte die Fußball-Welt. "Publikum nur bedingt EM-tauglich", urteilte die österreichische Zeitung "Kurier."
Pfeifkonzert während der Nationalhymne
Vor dem Spiel war die deutsche Nationalhymne kaum zu hören, so sehr wurde sie mit Pfiffen von den Rängen des Wiener Ernst-Happel-Stadions begleitet. Dieses sonderbare Ritual der gegnerischen Geringschätzung ist allerdings ein weltweit häufig festzustellendes Phänomen bei Länderspielen. Neu ist indes, dass Zuschauer mit Hilfe von Laserpointern versuchen, die Fußballer zu irritieren.
Spieler läuft grün an
Verwundert rieben sich die TV-Zuschauer die Augen, als sich die Gesichter der deutschen Nationalspieler, wie bei Bernd Schneider, Jens Lehmann und Co., grün färbten. Doch den Spielern war nicht plötzlich kotzübel geworden, sondern Fans auf den Rängen versuchten, ihn mit Hilfe von Laserpointern zu blenden.
Große Beeinträchtigung für die Spieler
"Die grünen Laserpointer sind zehnmal stärker als rote und haben eine stärkere Blendwirkung als die Sonne. Für Spieler ist das eine große Beeinträchtigung", zitiert die "Welt" Professor Peter Hering, Direktor des Instituts für Lasermedizin an der Universität Düsseldorf. Allerdings sollen die Strahlen auf Grund von festgeschrieben Richtwerten nicht gefährlich sein.
Quelle:t-online.de
Das ist schon allerschlimmste Sorte wenn man versucht mit Laiserpointern die Spieler zu blenden. Aber so große wie diese "Punkte" auf den Gesichtern waren, kann es kein kleiner Pointer gewesen sein. Da frage ich mich wie die überhaupt ins Stadion kommen...![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei der EM verboten
Bisher ist das Mitführen eines Laserpointers in Österreichs Stadien nicht verboten. Doch bei der EM dürfte sich dies ändern. In der Stadionordnung der UEFA wird er als verbotener Gegenstand aufgeführt. Auch der österreichische Fußballverband möchte reagieren. "Jeder Versuch, die Spieler zu behindern, ist inakzeptabel. Wir werden dem Vorfall nachgehen", sagte ÖFB-Sprecher Peter Klinglmüller gegenüber "Welt online
Quelle: t-online.de
Unfassbar,dass sowas im Stadion erlaubt wird.ICh finde das voellig verantwortungslos,oder wie seht ihr das?
Explizit erlaubt ist der Laserpointer sicherlich nicht. Nur er ist halt nicht verboten...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich dachte zwischenzeitlich immer mal wieder, das was mit dem Fernseher nicht stimmt - die Dinger waren aber wirklich ziemlich groß
Mal was anderes: Ich muss sagen, ich hab in der 1. Halbzeit die Österreichische Mannschaft richtig gut gefunden, die haben bei mir als Frau durch ihr Auftreten jede Menge Sympathien gewonnen. Mein Freund dachte, er hört nicht richtig, als ich nach dem 1:0 für Deutschland nur meinte: Ach, wie ärgerlich...![]()
In der zweiten Hälfte hat man dann gesehen, warum Deutschland in der Weltrangliste soweit oben steht: Die nutzen halt auch Chancen, wenns gar keine sind
Für mich hat Lehmann eindeutig wieder gezeigt, warum er nicht in die N11 gehört. Ein Torwart sollte sicherer Rückhalt für seine Mannschaft sein und Kompetenz und Souveränität ausstrahlen: Is für mich nicht geschehen.
die Österreicher wären froh, wenn sie einen Keeper hätten, der annährend so gut ist, wie Lehmann an dem Tag
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gegen Oesterreich vielleicht nicht,aber sonst hat er der Abwehr immer Sicherheit gegeben.Es war halt einfach nur ein schlechtes Spiel und wenn daraus nicht mehr werden ist es doch egal.Ausserdem hat nicht nur Lehmann schlecht,sondern so gut wie das ganze Team war unter normalen Niveau.
Nebenbei auch vor der WM gabs so ein Spiel...
Natürlich handelt es sich um ein Laserpointer. Hast du schon einmal einen Laserpointer an eine Hauswand projektziert? Alleine hier ist der Punkt um ein Vielfaches größer....Zitat von -P-S-P-
torwart.de-Team
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)