Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 290

Thema: Eilhoff, Dennis (Dynamo Dresden, 2. Bundesliga)

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Also wenn man bedenkt, das wären 25.000 € pro monat für einen "schlechten Erstligisten" - ich weiß von einem 2. Torwart eines "guten Zweitligisten" was dieser verdient, und da ist schon ein riesen Unterschied. Ich denke mal dass ein Vander von Bremen in diesen Bereich liegen wird. Aber keine Eilhoff. Wenn es für ihn in den Verhandlungen gut läuft bekommt er nachher vielleicht dieses Geld.

    Mann muss sich aber Trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen - 25.000 € pro Monat für´s zum Teil auf der Bank sitzen..........
    Man darf nicht vergessen, dass Fußballprofis ihren Beruf nicht bis 67 ausüben, von daher ist es sogar nötig, dass sie solche Summen verdienen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Naja wenn er bis 35 TW bist und dann 2-3 Jahre nichts macht steigt er dann sowieso mit 40 als Torwarttrainer irgendwo ein. Dies ist sowieso bei solchen Keepern meist das Ziel und auch der Werdegang. Ein Olli Kahn ist da in anderen Dimensionen, der müsste nicht mehr arbeiten aber ein Matze Hain z.B. den wirst Du in 5 Jahren als TW Trainer arbeiten sehen, und dafür hast Du natürlich mehr Chancen wenn Du ein paar Bundesliga Spiele gemacht hast.

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    BieleHeld stoppt BVB
    So ist Eilhoff einer für Löw
    Von RAINER HOFFMANN

    Das ging Eilhoff runter wie Öl…

    Direkt nach Abpfiff des Westfalen-Derbys (0:0) marschierte Dortmunds Chefcoach Jürgen Klopp (41) zum Arminen-Keeper Dennis Eilhoff (26), drückte ihn ganz fest. Und sprach ihm einen Glückwunsch für seine Superleistung aus.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    BieleHeld stoppt BVB
    So ist Eilhoff einer für Löw
    Von RAINER HOFFMANN

    Das ging Eilhoff runter wie Öl…

    Direkt nach Abpfiff des Westfalen-Derbys (0:0) marschierte Dortmunds Chefcoach Jürgen Klopp (41) zum Arminen-Keeper Dennis Eilhoff (26), drückte ihn ganz fest. Und sprach ihm einen Glückwunsch für seine Superleistung aus.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Ey,ey,ey....wieder einmal typisch BILD.
    Das ist wirklich unglaublich, was die BILD schon wieder veranstaltet. Anfang der Saison der Fliegenfäner und jetzt soll er der Held sein.
    Klar hält Eilfhoff im Moment gut, aber wenn man mal genau hinschaut, sieht man genung schwächen und mit wieviel Glück er teilweise die Dinger hält.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #55
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Neee, ist nicht wahr? Eilhoff einer für Joggi Löw? Also das ist wohl der größte Witz seit langem. Er befindet sich in guter Verfassung, aber da sind wohl jede Menge Komiker bei dieser schäbigen Zeitung beschäftigt.

  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    typisch Bild. Ich finde, darüber müssen wir uns gar nicht mehr aufregen =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  7. #57
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    typisch Bild. Ich finde, darüber müssen wir uns gar nicht mehr aufregen =)
    So sieht es eigentlich aus. Hast du Recht.
    Da macht er mal 5 gute Spiele und schon drehen alle durch.
    Über die Unsicherheiten und schwächen sieht man einfach mal hinweg.

    Wenn Eilhoff jetzt bis Ende der Saison auf gutem Niveau bleibt, dann können die das von mir aus schreiben, aber jetzt?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #58
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Wenn Eilhoff jetzt bis Ende der Saison auf gutem Niveau bleibt, dann können die das von mir aus schreiben, aber jetzt?
    Hallo?! Drei gute Spieltage qualifizieren einen ja wohl mindestens für die Nationalmannschaft. Eigentlich müsste er Weltauswahl spielen.

    Ich hab nach dem Spiel am Wochenende auch gleich n Dreijahresvertrag für die 2. Liga bekommen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  9. #59
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Hallo?! Drei gute Spieltage qualifizieren einen ja wohl mindestens für die Nationalmannschaft. Eigentlich müsste er Weltauswahl spielen.

    Ich hab nach dem Spiel am Wochenende auch gleich n Dreijahresvertrag für die 2. Liga bekommen.
    Ich habe nur Angst, dass er mir den Platz streitig macht bis zur WM 2010.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich habe nur Angst, dass er mir den Platz streitig macht bis zur WM 2010.
    Läuft wohl alles auf einen Dreikampf zwischen Dir, mir und Dennis Eilhoff hinaus...

    [HotShots Szene, Hände werden in Gummibärchen getaucht]

    [/offtopic]
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  11. #61
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Rosenthal ist wohl auch nicht zu vergessen

    Nee,aber Eilhoff hält sicherlich stark in der letzten Zeit,allerdings wird er nie für die N11 spielen

  12. #62
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich hätte mal eine Frage: Warum findet ihr Eilhoff alle so toll?
    Mal ganz ehrlich...

  13. #63
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich hätte mal eine Frage: Warum findet ihr Eilhoff alle so toll?
    Mal ganz ehrlich...
    Weil er als Notlösung gedacht war weil Fernandez verletzt ist und bisher überraschend gute Leistung zeigt...Und es nicht wirklich viele von ihm erwartet haben.
    Also das ist meine Meinung


  14. #64
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Weil er als Notlösung gedacht war weil Fernandez verletzt ist und bisher überraschend gute Leistung zeigt...Und es nicht wirklich viele von ihm erwartet haben.
    Also das ist meine Meinung

    Meine auch,ausserdem wirkt er auch als Mensch sympatisch auf mich

  15. #65
    Torwarttalent Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    54

    Standard

    ich finde bei Eilhoff auch super, dass er fast sein ganzes Leben bei Arminia spielt und der Verein sozusagenen eine "herzensangelegenheit" ist.

    Er hat nach langer Zeit seine Chance bekommen und sie, wie ich finde, sehr gut genutzt

  16. #66
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo
    Er hat nach langer Zeit seine Chance bekommen und sie, wie ich finde, sehr gut genutzt
    Ich möchte nicht sagen, dass Eilhoff kein Bundesliganiveau hat, das finde ich übertrieben. Ich weiß nicht wie ich seine Leistung beschreiben soll, naja ich versuch es mal so: Er hat mit durschnittlicher Leistung viel Glück erzwungen....
    ...



  17. #67
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich möchte nicht sagen, dass Eilhoff kein Bundesliganiveau hat, das finde ich übertrieben. Ich weiß nicht wie ich seine Leistung beschreiben soll, naja ich versuch es mal so: Er hat mit durschnittlicher Leistung viel Glück erzwungen....
    Das ist sehr gut ausgedrückt. Allerdings finde ich schon, dass ihm Torwarttechnisch absolut das Niveau fehlt.

  18. #68
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das ist sehr gut ausgedrückt. Allerdings finde ich schon, dass ihm Torwarttechnisch absolut das Niveau fehlt.
    Mmh, da bin ich mir ein bischen unschlüssig. Aber das Torwartspiel hängt ja nicht nur von der Technik ab. Und viele Torhüter haben Schwächen, die einen sind mehr oder weniger gravierend. Eilhoff hat aber gute Reflexe und spielt konstant gut/ok. Also momentan kann man leistungsbezogen nichts gegen Eilhoff sagen. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
    ...



  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das ist sehr gut ausgedrückt. Allerdings finde ich schon, dass ihm Torwarttechnisch absolut das Niveau fehlt.
    Da gebe ich dir recht, aber solange er wenig Gegentreffer bekommt und gut hält, interessiert das keinen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #70
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Von der Technik her muss man wirklich sagen, dass er noch an sich arbeiten muss. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass er ab und zu den Ball nicht weit genug weg klären kann. Er hat dann zwar eine super Parade, klärt den Ball aber nicht vollständig. So wars auch gegen den BVB, als er einen Ball aus dem Winkel holte, ihn aber nicht über die Latte lenkte, sondern irgendwie nach vorne abklatschen lies. Aber man muss wirklich sagen, dass er seinem Verein momentan wirklich weiter helfen kann. Auch wenn er nicht alles perfekt macht, er hält die Bälle überdurchschnittlich gut und es sind oft genug diese "Unhaltbaren" dabei. Aber was solls, bei Adler beschwert sich ja auch keiner, wenn er mal en Ball nach vorne abklatschen lässt .
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  21. #71
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Aber was solls, bei Adler beschwert sich ja auch keiner, wenn er mal en Ball nach vorne abklatschen lässt .
    Das kommt natürlich einerseits von dem Adlerhype, an welchen du bestimmt dachtest; Andererseits von der Tatsache, dass bei Adler die Technik generell stimmt. Bei Adler wird man auf einen Flüchtigkeitsfehler schließen, bei Eilhoff die mangelnde Technik im Hinterkopf behalten.
    ...



  22. #72
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Auch wenn er nicht alles perfekt macht, er hält die Bälle überdurchschnittlich gut und es sind oft genug diese "Unhaltbaren" dabei.
    Er lässt sie oft "unhaltbar" aussehen. Ich will auch nicht bestreiten, dass er manch einen guten Ball raus gefischt hat. Aber in solcher Hülle und Fülle wie es immer erzählt wird, ist es eher so gewesen, dass er es gar nicht anders kann als bestimmte Bälle umständlich rauszuholen. Sie sehen daher schwerer aus als sie in der Wirklichkeit waren. Es ist für eine Mannschaft trotzdem wichtig einen wie Eilhoff im Tor zu haben, denn er bringt im Moment das was er kann, spielt dabei gut und macht keine dicken Klöpse im Tor. Das ist enorm wichtig im Abstiegskampf.

    Zitat Zitat von dennis d
    Aber was solls, bei Adler beschwert sich ja auch keiner, wenn er mal en Ball nach vorne abklatschen lässt .
    Ich schon. Bei mir hat niemand einen Bonus, hahahahahaa.

  23. #73
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    [...]Ich schon. Bei mir hat niemand einen Bonus, hahahahahaa.
    Für solche Posts brauchen wir nen Schurken-Smiley.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  24. #74
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich sag' euch einfach mal, was mich an Eilhoff stört...
    Er hat gute Reflexe, ..., das kann gut sein, aber sonst?
    Torwarttechnisch wie schon oft von mir gesagt und angedeutet, ist er mehr als nur schwach.
    Er macht bei Bällen das größte Theater, bei denen er einfach stehen bleiben muss und wegboxen kann. Er boxt sie nicht einfach 20 Metern weg, wie beispielsweise Adler oder jeder andere Bundesligatorwart, nein, er klatscht den Ball 10 Meter nach oben ab und fällt nach hinten. Das habe ich schon ca. dreimal gesehen (Schalke und Dortmund)...
    Dann das Spiel in Hoffenheim bzw. Mannheim: Eduardo zieht aus ca. 20 Metern ab... Der Schuss war alles andere als hart, allerdings relativ gut platziert. Anstatt nach vorne so springen, mit Körperspannung, macht Eilhoff noch einen Schritt in die falsche Richtung - warum auch immer? - und springt dann nach hinten noch zum Ball...
    Als ich das gesehen habe, habe ich mich erst mal gefragt, was heutzutage für Pflaumen in der Bundesliga spielen.
    Oder ein Freistoß gegen Gladbach war das glaube ich von Marko Marin... Wieder aus ca. 20 Metern. Der Ball kommt schön über die Mauer. Eilhoff bewegt sich Richtung Ball - technisch übrigens wieder nicht gerade optimal - steht schon fast am Pfosten und anstatt abzuspringen, bleibt er stehen und lässt den Ball rein. Naja sage ich da mal nur.
    Ich könnte das noch fortführen, allerdings fehlt mir dazu gerade die Lust...

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich schau' mir den Eilhoff am Samstag mal live an. Bin schon gespannt, wie er sich über 90 Minuten verhält. Die Highlights in der Sportschau verzerren das Gesamtbild ja teilweise recht deutlich...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sag' euch einfach mal, was mich an Eilhoff stört...
    Er hat gute Reflexe, ..., das kann gut sein, aber sonst?
    Torwarttechnisch wie schon oft von mir gesagt und angedeutet, ist er mehr als nur schwach.
    Er macht bei Bällen das größte Theater, bei denen er einfach stehen bleiben muss und wegboxen kann. Er boxt sie nicht einfach 20 Metern weg, wie beispielsweise Adler oder jeder andere Bundesligatorwart, nein, er klatscht den Ball 10 Meter nach oben ab und fällt nach hinten. Das habe ich schon ca. dreimal gesehen (Schalke und Dortmund)...
    Dann das Spiel in Hoffenheim bzw. Mannheim: Eduardo zieht aus ca. 20 Metern ab... Der Schuss war alles andere als hart, allerdings relativ gut platziert. Anstatt nach vorne so springen, mit Körperspannung, macht Eilhoff noch einen Schritt in die falsche Richtung - warum auch immer? - und springt dann nach hinten noch zum Ball...
    Als ich das gesehen habe, habe ich mich erst mal gefragt, was heutzutage für Pflaumen in der Bundesliga spielen.
    Oder ein Freistoß gegen Gladbach war das glaube ich von Marko Marin... Wieder aus ca. 20 Metern. Der Ball kommt schön über die Mauer. Eilhoff bewegt sich Richtung Ball - technisch übrigens wieder nicht gerade optimal - steht schon fast am Pfosten und anstatt abzuspringen, bleibt er stehen und lässt den Ball rein. Naja sage ich da mal nur.
    Ich könnte das noch fortführen, allerdings fehlt mir dazu gerade die Lust...
    Die Punkte die du ansprichst stimmen zum Teil schon, allerdings ist es auch nicht so krass, wie du es darstellst.
    Er gehört sicherlich nicht zu den besten Keepern in Sachen Technik.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #77
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Die Punkte die du ansprichst stimmen zum Teil schon, allerdings ist es auch nicht so krass, wie du es darstellst.
    Er gehört sicherlich nicht zu den besten Keepern in Sachen Technik.
    Wenn man einen Torwarttrainier hat, wie ich ihn habe, der sehr extrem auf die richtige Technik achtet, kann das schon krass rüberkommen, wie ich das gerade eben erläutert habe.

  28. #78
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sag' euch einfach mal, was mich an Eilhoff stört...
    Er hat gute Reflexe, ..., das kann gut sein, aber sonst?
    Torwarttechnisch wie schon oft von mir gesagt und angedeutet, ist er mehr als nur schwach.
    Er macht bei Bällen das größte Theater, bei denen er einfach stehen bleiben muss und wegboxen kann. Er boxt sie nicht einfach 20 Metern weg, wie beispielsweise Adler oder jeder andere Bundesligatorwart, nein, er klatscht den Ball 10 Meter nach oben ab und fällt nach hinten. Das habe ich schon ca. dreimal gesehen (Schalke und Dortmund)...
    Dann das Spiel in Hoffenheim bzw. Mannheim: Eduardo zieht aus ca. 20 Metern ab... Der Schuss war alles andere als hart, allerdings relativ gut platziert. Anstatt nach vorne so springen, mit Körperspannung, macht Eilhoff noch einen Schritt in die falsche Richtung - warum auch immer? - und springt dann nach hinten noch zum Ball...
    Als ich das gesehen habe, habe ich mich erst mal gefragt, was heutzutage für Pflaumen in der Bundesliga spielen.
    Oder ein Freistoß gegen Gladbach war das glaube ich von Marko Marin... Wieder aus ca. 20 Metern. Der Ball kommt schön über die Mauer. Eilhoff bewegt sich Richtung Ball - technisch übrigens wieder nicht gerade optimal - steht schon fast am Pfosten und anstatt abzuspringen, bleibt er stehen und lässt den Ball rein. Naja sage ich da mal nur.
    Ich könnte das noch fortführen, allerdings fehlt mir dazu gerade die Lust...
    Ich würde dir auch in den meisten Fällen zustimmen, an dem Freistoß allerdings keinerlei Schuld bei ihm sehen, der war einfach genial geschossen.

  29. #79
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich finde Dennis Eilhoff ist einer der größten Showkeeper die ich bis jetzt gesehen habe! Manche Aktionen sind mehr als übertrieben!Absoluter Showtorwart meiner Meinung nach

  30. #80
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    hast du ein beispiel?

  31. #81
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von arne1504
    Ich finde Dennis Eilhoff ist einer der größten Showkeeper die ich bis jetzt gesehen habe! Manche Aktionen sind mehr als übertrieben!Absoluter Showtorwart meiner Meinung nach
    Naja, da gibt es aber andere Keeper, die deutlich mehr Show machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #82
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Basco
    hast du ein beispiel?
    Also wenn dir da spontan keine Beispiele einfallen...
    Kuck' dir einfach mal ein paar Spiele von ihm an.

  33. #83
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Ok ich habe bis jetzt keine ganzen Spiele von ihm gesehen aber in Zusammenfassungen hab ich mir meine meinung so gebildet... Vorletzter Spieltag meine ich waren meiner meinung aktionen bei die total übertrieben waren in ihrer Ausführung, und wo er ein paar Dinger festhalten hätte können.

  34. #84
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von arne1504
    Ok ich habe bis jetzt keine ganzen Spiele von ihm gesehen aber in Zusammenfassungen hab ich mir meine meinung so gebildet... Vorletzter Spieltag meine ich waren meiner meinung aktionen bei die total übertrieben waren in ihrer Ausführung, und wo er ein paar Dinger festhalten hätte können.
    Der macht eigentlich fast bei jeder Aktion Show.
    Wenn ein Ball auf ihn draufliegt, boxt er ihn nicht einfach 20 Meter weg, sondern klatscht ihn nach oben ab und lässt sich auf den Arsch fallen...

  35. #85
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Der macht eigentlich fast bei jeder Aktion Show.
    Wenn ein Ball auf ihn draufliegt, boxt er ihn nicht einfach 20 Meter weg, sondern klatscht ihn nach oben ab und lässt sich auf den Arsch fallen...
    Ja.... und dann sagen die im Fernsehen wie toll der ist! Meiner Meinung nach total überschätzt. Es kann sein das ich mich irre, aber ich glaube auch wenn ich noch kein Spiel ganz gesehen habe, bleibt er sehr oft auf der Linie kleben und verscuht dann die Bälle noch zu halten. Anderes Beispeil diesen Spieltag bei der Ecke Meiner Meinung nach äußerst riskant und unnötig da fast ein Gegentor zu kassieren. Der Ball war glaub cih auch schon hinter der Linie...

  36. #86
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    ich sag mal so...guckt euch bayern gegen bielfeld oder bielefeld zu gast aus schalke an und dann ist show sch... egal er ist einm hammer keeper
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  37. #87
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Solange er die Dinger halt und keine Tore fallen, ist doch alles in Ordnung, auch wenn er Show macht.

  38. #88
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Solange er die Dinger halt und keine Tore fallen, ist doch alles in Ordnung, auch wenn er Show macht.
    Er hat so aber auch schon genug Tore bekommen (siehe mein Text weiter oben)...

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Eilhoff ist momentan der beste Keeper in der Bundesliga! Obwohl eigentlich teilt er sich den Spitzenplatz mit Tim Wiese.
    Der einzige Torwart, der den beiden möglicherweise einmal Konkurrenz machen kann, ist Rene Adler.

  40. #90
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Eilhoff ist momentan der beste Keeper in der Bundesliga! Obwohl eigentlich teilt er sich den Spitzenplatz mit Tim Wiese.
    Der einzige Torwart, der den beiden möglicherweise einmal Konkurrenz machen kann, ist Rene Adler.
    Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

  41. #91
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Ich hoffe nicht, Eilhoff mag einer der besten momentan sein, aber Wiese ist nun wirklich gerade mal Durchschnitt, meiner Meinung nach.

  42. #92
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
    Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
    Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können.

  43. #93
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
    Die Meinung hast du aber wohl exklusiv. Eilhoff mag ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Torhüter sein, allerdings wird er nie auf das Level eines Adler kommen. Eventuell hast du die Namen ja nur vertauscht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #94
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
    Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
    Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können.
    Die Punkte, die du bei Adler kritisierst, sehe ich als seine Stärken an. Torwarttechnisch ist er finde ich das beste, was derzeit in Deutschland spielt (Lehmann ausgenommen). Bei Flanken allerdings muss er sich noch verbessern bzw. wieder zu alter Stärke finden...

    Ich denke aber, dass du das nicht ernst meinst, denn wer Eilhoff oder Wiese als sehr gute Torhüter ansieht, braucht meiner Meinung nach eine Brille.

  45. #95
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die Punkte, die du bei Adler kritisierst, sehe ich als seine Stärken an. Torwarttechnisch ist er finde ich das beste, was derzeit in Deutschland spielt (Lehmann ausgenommen). Bei Flanken allerdings muss er sich noch verbessern bzw. wieder zu alter Stärke finden...

    Ich denke aber, dass du das nicht ernst meinst, denn wer Eilhoff oder Wiese als sehr gute Torhüter ansieht, braucht meiner Meinung nach eine Brille.
    Für mich ist Eilhoff ein Richtiger Typ,
    genau wie es Torhüter sein sollen.
    Adler kommt mir eher wie ein Typ aus einer Boyband vor.
    Da ist es wichtiger das das Trikot gut aussieht und die Schuhe zu der farbe des Trikots passen.
    Für mich macht er keinen guten eindruck!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Damit reiht sich Adler dann also in die Kategorie Wiese, Fromlowitz, Rensing und Co. ein?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Damit reiht sich Adler dann also in die Kategorie Wiese, Fromlowitz, Rensing und Co. ein?!
    Ja genau!
    Wo sind die Typen geblieben wie es Schmeichel,Stein,Schumacher,Kahn usw.
    waren??
    Die sich denn Ar....... aufgerissen haben um Sportliche Erfolge zu haben???
    Eilhoff ist meiner Meinung noch am ehesten so ein Typ!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  48. #98
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist vielleicht der Wandel der Zeit, von dem quasi alle Dinge betroffen sind. Mal ist das Eine beliebt, mal das Andere...

    Ich bin allerdings der Meinung, dass sich auch die von dir angesprochenen Torhüter den "Arsch aufreißen", allerdings nicht so "verrückt", sondern eher ruhiger und sachlicher. Ich finde diese Art des Torwartspiels nicht schlecht, aber das ist ja Geschmackssache.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #99
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Wenn ich jetzt z.B. Rensing angucke, sehe ich da fast gar kein Arsch aufreißen, tut mir leid, aber da erkenne ich den Willen bei Adler und Co. schon mehr.

  50. #100
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Wenn ich jetzt z.B. Rensing angucke, sehe ich da fast gar kein Arsch aufreißen, tut mir leid, aber da erkenne ich den Willen bei Adler und Co. schon mehr.
    Wie erkennst du das bitte???
    Die sind doch alle gleich beim Fehler machen!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:59
  2. Torwarttrainer Raum Bielefeld
    Von Matze Hain im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •