Argh, das war ja total blind...
Argh, das war ja total blind...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nicht die einzige schlechte Szene von Eilhoff.
Was er allerdings bei dem ersten Tor macht, dass würde mich mal interessieren. Sah total übel aus.
Da hat er sich total verschätzt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sorry, aber ich sehe die Situation total anders ein, das er da rauskommt ist ok, dann muss er den Ball haben. Aber, nach ca. 10 Zeitlupen sage ich es war ein ganz klares Foul, ein Spieler vom HSV springt in der Szene zum 1:0 ganz klar in ihn rein, und zwar genau da wo er nach dem Ball greift, und das war auf genau auf der 5er Linie.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Naja das war wohl die Momentaufnahme. Darauf kann man nicht immer setzen bei einer Analyse.
...
Ich finde es gut, dass er seinen Fehler zugibt und den Gegentreffer auf seine Kappe nimmt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eigentlich müßig, darüber zu diskutieren. Eilhoff sagt selbst, dass er nicht behindert wurde und sich einfach völlig verkalkuliert hat.
Von Bieleheld zum Bieledepp: Dennis Eilhoff
Macht ihn der Vertragspoker nervös?
von RAINER HOFFMANN und JOACHIM DROLL
Mit Glanz-Paraden in Serie verdiente sich Arminia-Torwart Dennis Eilhoff (26) in der Hinrunde den Kampfnamen BieleHELD. Jetzt plötzlich die bittere 0:2-Pleite in Hamburg. Mit einem fiesen Flutschfinger-Fehler von Eilhoff...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Lol. Ich habe vor einer Woche schon in anderem Thread prophezeit was Eilhoff folgt, wenn die Form nachlässt. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass die Bezeichnung gleich wird.
So war das:
Wirklich schlecht. Ein-Zwei schlechte Partien und schon bist du zur Persona non grata geworden. Und davor warst du der zweite Gott.