0:1, die Flanke von Pander sah so aus als ob sie hätte von Eilhoff erreicht werden müssen.
0:1, die Flanke von Pander sah so aus als ob sie hätte von Eilhoff erreicht werden müssen.
Ich habe das Spiel im Fernsehen live geguckt, und erst gestern in Ruhe bei der Sportschau die Wiederholung richtig gesehen. Panders Flanke in allen Ehren, diese sind wirklich sensationell. Aber ich muss dir Recht geben, das ist einfach ein Torwartfehler.
uli hoeneß wäre besser gestern nach dem spiel mit vertragpapieren zu dennis gegangen und schon hätten wir einen guten kahn nachfolger...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Da wäre ich mir nicht so sicher. Eilhoff nach München ist dennoch purer Humbug. Gehalten hat er gestern dennoch wirklich stark. Es ist natürlich Schade für den Torhüter, wenn du dann dafür nicht belohnt wirst, und alles umsonst war, weil du keinen Punkt geholt hast. Dennoch bringen ihm solche Leistungen für den Rest der Saison ein großes Selbstvertrauen.
Bei RTL steht im Video Text,das Eilhoff als 2 Torwart nach Asien mit fahren wird.