Ergebnis 1 bis 50 von 290

Thema: Eilhoff, Dennis (Dynamo Dresden, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Das war schon öfters der Fall. Das Problem ist nur das er die Punkte nicht alleine holen kann...
    Wen die Arminia absteigt ist er denke ich mal eh nicht mehr zu halten. Ich bin dann mal gespannt wo es ihn hin zieht?! Weil vor der Saison gab es ja auch schon Gerüchte um mögliche Wechsel von ihm.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Das war schon öfters der Fall. Das Problem ist nur das er die Punkte nicht alleine holen kann...
    Wen die Arminia absteigt ist er denke ich mal eh nicht mehr zu halten. Ich bin dann mal gespannt wo es ihn hin zieht?! Weil vor der Saison gab es ja auch schon Gerüchte um mögliche Wechsel von ihm.
    Das Stimmt, er ist immer einer der besten Bielefelder (okay, ist vielleicht nicht grad so ein großes kompliment ). Er hält meist richtig gut, allerdings sehen seine Paraden manchmal etwas komisch aus. Er hat auch schon gepatzt, aber wer bei so einer Mannschaft spielt und trotzdem eine relativ gute Leistung bringt, hat schon was drauf, denn viele sind ja nur gut, wenn die Vordermannschaft auch dementsprechend spielt, allerdings wird das mit einem Wechsel schwer, da in Deutschland die Torhüterposition relativ gut besetzt ist. Für die 1. Liga ist er meiner Meinung nach nicht gut genung und wenn dann kann er nur bei einem Team spielen, das gegen den Abstieg spielt... er ist ein guter 2.Liga Torhüter, allerdings weiß ich nicht ob sein können für die 1. Liga reicht. Bielefeld wird absteigen und dann denk ich, dass er auch wechseln wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer