Aber das Spiel ist um einiges schneller. Da muss man sich als Torwart sehr umstellen.Zitat von Stetti
Aber das Spiel ist um einiges schneller. Da muss man sich als Torwart sehr umstellen.Zitat von Stetti
Da hält sich der Unterschied auch in Grenzen...Zitat von Daniel1991
Das ist kein so großes Ding mehr zwischen Liga 1 und 2
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Seh ich auch so.Zitat von Schnapper82
Besonders für einen Keeper ist die Umstellung nicht so besonders groß.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum hat der Eilhoff heute eigentlich gespielt und nicht der andere???
Der Rowen Fernandez hat sich doch im Pokal spiel beim foul was zum Elfmeter führte verletzt und musste nach dem er den Elfer gehalten hatte ausgewechselt werden und ist zum Spiel heute nicht mehr fit geworden...Zitat von immo0610
Dennis Eilhoff konnte auch nicht überzeugen, wie ich finde.
Den Schuss von Rosenberg muss er eigentlich parieren finde ich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
War auch mein erster Eindruck,hat da irgendwie nicht optimal gestanden,und sich nicht stark genug abgedrückt,sah zumindest so aus....
Ein sehr durchwachsenes Spiel,des Arminen....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze