Ich würde nicht unbedingt glauben was in der Bild steht...(halte ich auch für sehr viel)
Ich würde nicht unbedingt glauben was in der Bild steht...(halte ich auch für sehr viel)
Ich denk das dies für einen Bundesligaspieler normal ist. Zudem glaube ich nicht, dass Eilhoff als Ersatztorhüter anzuschauen ist. So wie er im Moment hält, glaube ich nicht, dass er wieder auf die Bank muss ;-)
Er wurde aber als Ersatztorwart zurück geholt am Anfang der Saison.Zitat von maso
Ich kann mir die 300000 auch nicht vorstellen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also wenn man bedenkt, das wären 25.000 € pro monat für einen "schlechten Erstligisten" - ich weiß von einem 2. Torwart eines "guten Zweitligisten" was dieser verdient, und da ist schon ein riesen Unterschied. Ich denke mal dass ein Vander von Bremen in diesen Bereich liegen wird. Aber keine Eilhoff. Wenn es für ihn in den Verhandlungen gut läuft bekommt er nachher vielleicht dieses Geld.
Mann muss sich aber Trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen - 25.000 € pro Monat für´s zum Teil auf der Bank sitzen..........
Man darf nicht vergessen, dass Fußballprofis ihren Beruf nicht bis 67 ausüben, von daher ist es sogar nötig, dass sie solche Summen verdienen.Zitat von keeper82
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja wenn er bis 35 TW bist und dann 2-3 Jahre nichts macht steigt er dann sowieso mit 40 als Torwarttrainer irgendwo ein. Dies ist sowieso bei solchen Keepern meist das Ziel und auch der Werdegang. Ein Olli Kahn ist da in anderen Dimensionen, der müsste nicht mehr arbeiten aber ein Matze Hain z.B. den wirst Du in 5 Jahren als TW Trainer arbeiten sehen, und dafür hast Du natürlich mehr Chancen wenn Du ein paar Bundesliga Spiele gemacht hast.
BieleHeld stoppt BVB
So ist Eilhoff einer für Löw
Von RAINER HOFFMANN
Das ging Eilhoff runter wie Öl…
Direkt nach Abpfiff des Westfalen-Derbys (0:0) marschierte Dortmunds Chefcoach Jürgen Klopp (41) zum Arminen-Keeper Dennis Eilhoff (26), drückte ihn ganz fest. Und sprach ihm einen Glückwunsch für seine Superleistung aus.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist ja auch die BildZitat von Schnapper82
![]()
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)