Ich hätte mal eine Frage: Warum findet ihr Eilhoff alle so toll?
Mal ganz ehrlich...
Ich hätte mal eine Frage: Warum findet ihr Eilhoff alle so toll?
Mal ganz ehrlich...
Weil er als Notlösung gedacht war weil Fernandez verletzt ist und bisher überraschend gute Leistung zeigt...Und es nicht wirklich viele von ihm erwartet haben.Zitat von Daniel1991
Also das ist meine Meinung![]()
Zitat von Cologne Keeper
Meine auch,ausserdem wirkt er auch als Mensch sympatisch auf mich![]()
ich finde bei Eilhoff auch super, dass er fast sein ganzes Leben bei Arminia spielt und der Verein sozusagenen eine "herzensangelegenheit" ist.
Er hat nach langer Zeit seine Chance bekommen und sie, wie ich finde, sehr gut genutzt
Ich möchte nicht sagen, dass Eilhoff kein Bundesliganiveau hat, das finde ich übertrieben. Ich weiß nicht wie ich seine Leistung beschreiben soll, naja ich versuch es mal so: Er hat mit durschnittlicher Leistung viel Glück erzwungen....Zitat von Gonzo
...
Das ist sehr gut ausgedrückt. Allerdings finde ich schon, dass ihm Torwarttechnisch absolut das Niveau fehlt.Zitat von Mörv1992
Mmh, da bin ich mir ein bischen unschlüssig. Aber das Torwartspiel hängt ja nicht nur von der Technik ab. Und viele Torhüter haben Schwächen, die einen sind mehr oder weniger gravierend. Eilhoff hat aber gute Reflexe und spielt konstant gut/ok. Also momentan kann man leistungsbezogen nichts gegen Eilhoff sagen. Mal schauen, wie es sich entwickelt.Zitat von Daniel1991
...
Da gebe ich dir recht, aber solange er wenig Gegentreffer bekommt und gut hält, interessiert das keinenZitat von Daniel1991
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn