Für solche Posts brauchen wir nen Schurken-Smiley.Zitat von übergreifer
![]()
Für solche Posts brauchen wir nen Schurken-Smiley.Zitat von übergreifer
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich sag' euch einfach mal, was mich an Eilhoff stört...
Er hat gute Reflexe, ..., das kann gut sein, aber sonst?
Torwarttechnisch wie schon oft von mir gesagt und angedeutet, ist er mehr als nur schwach.
Er macht bei Bällen das größte Theater, bei denen er einfach stehen bleiben muss und wegboxen kann. Er boxt sie nicht einfach 20 Metern weg, wie beispielsweise Adler oder jeder andere Bundesligatorwart, nein, er klatscht den Ball 10 Meter nach oben ab und fällt nach hinten. Das habe ich schon ca. dreimal gesehen (Schalke und Dortmund)...
Dann das Spiel in Hoffenheim bzw. Mannheim: Eduardo zieht aus ca. 20 Metern ab... Der Schuss war alles andere als hart, allerdings relativ gut platziert. Anstatt nach vorne so springen, mit Körperspannung, macht Eilhoff noch einen Schritt in die falsche Richtung - warum auch immer? - und springt dann nach hinten noch zum Ball...
Als ich das gesehen habe, habe ich mich erst mal gefragt, was heutzutage für Pflaumen in der Bundesliga spielen.![]()
Oder ein Freistoß gegen Gladbach war das glaube ich von Marko Marin... Wieder aus ca. 20 Metern. Der Ball kommt schön über die Mauer. Eilhoff bewegt sich Richtung Ball - technisch übrigens wieder nicht gerade optimal - steht schon fast am Pfosten und anstatt abzuspringen, bleibt er stehen und lässt den Ball rein. Naja sage ich da mal nur.
Ich könnte das noch fortführen, allerdings fehlt mir dazu gerade die Lust...![]()
Ich schau' mir den Eilhoff am Samstag mal live an. Bin schon gespannt, wie er sich über 90 Minuten verhält. Die Highlights in der Sportschau verzerren das Gesamtbild ja teilweise recht deutlich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Punkte die du ansprichst stimmen zum Teil schon, allerdings ist es auch nicht so krass, wie du es darstellstZitat von Daniel1991
.
Er gehört sicherlich nicht zu den besten Keepern in Sachen Technik.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn man einen Torwarttrainier hat, wie ich ihn habe, der sehr extrem auf die richtige Technik achtet, kann das schon krass rüberkommen, wie ich das gerade eben erläutert habe.Zitat von Meister
![]()
Ich würde dir auch in den meisten Fällen zustimmen, an dem Freistoß allerdings keinerlei Schuld bei ihm sehen, der war einfach genial geschossen.Zitat von Daniel1991
Ich finde Dennis Eilhoff ist einer der größten Showkeeper die ich bis jetzt gesehen habe! Manche Aktionen sind mehr als übertrieben!Absoluter Showtorwart meiner Meinung nach![]()
hast du ein beispiel?
Also wenn dir da spontan keine Beispiele einfallen...Zitat von Basco
![]()
Kuck' dir einfach mal ein paar Spiele von ihm an.![]()
Ok ich habe bis jetzt keine ganzen Spiele von ihm gesehen aber in Zusammenfassungen hab ich mir meine meinung so gebildet... Vorletzter Spieltag meine ich waren meiner meinung aktionen bei die total übertrieben waren in ihrer Ausführung, und wo er ein paar Dinger festhalten hätte können.
Naja, da gibt es aber andere Keeper, die deutlich mehr Show machenZitat von arne1504
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn