hast du ein beispiel?
hast du ein beispiel?
Also wenn dir da spontan keine Beispiele einfallen...Zitat von Basco
![]()
Kuck' dir einfach mal ein paar Spiele von ihm an.![]()
Ok ich habe bis jetzt keine ganzen Spiele von ihm gesehen aber in Zusammenfassungen hab ich mir meine meinung so gebildet... Vorletzter Spieltag meine ich waren meiner meinung aktionen bei die total übertrieben waren in ihrer Ausführung, und wo er ein paar Dinger festhalten hätte können.
Der macht eigentlich fast bei jeder Aktion Show.Zitat von arne1504
Wenn ein Ball auf ihn draufliegt, boxt er ihn nicht einfach 20 Meter weg, sondern klatscht ihn nach oben ab und lässt sich auf den Arsch fallen...
Ja.... und dann sagen die im Fernsehen wie toll der ist! Meiner Meinung nach total überschätzt. Es kann sein das ich mich irre, aber ich glaube auch wenn ich noch kein Spiel ganz gesehen habe, bleibt er sehr oft auf der Linie kleben und verscuht dann die Bälle noch zu halten. Anderes Beispeil diesen Spieltag bei der EckeZitat von Daniel1991
Meiner Meinung nach äußerst riskant und unnötig da fast ein Gegentor zu kassieren. Der Ball war glaub cih auch schon hinter der Linie...
ich sag mal so...guckt euch bayern gegen bielfeld oder bielefeld zu gast aus schalke an und dann ist show sch... egal er ist einm hammer keeper
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Solange er die Dinger halt und keine Tore fallen, ist doch alles in Ordnung, auch wenn er Show macht.