Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Zitat von MissionUnstopable1
![]()
Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Zitat von MissionUnstopable1
![]()
Ich hoffe nicht, Eilhoff mag einer der besten momentan sein, aber Wiese ist nun wirklich gerade mal Durchschnitt, meiner Meinung nach.Zitat von Daniel1991
Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können.
Die Meinung hast du aber wohl exklusiv. Eilhoff mag ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Torhüter sein, allerdings wird er nie auf das Level eines Adler kommen. Eventuell hast du die Namen ja nur vertauschtZitat von MissionUnstopable1
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Punkte, die du bei Adler kritisierst, sehe ich als seine Stärken an. Torwarttechnisch ist er finde ich das beste, was derzeit in Deutschland spielt (Lehmann ausgenommen). Bei Flanken allerdings muss er sich noch verbessern bzw. wieder zu alter Stärke finden...Zitat von MissionUnstopable1
Ich denke aber, dass du das nicht ernst meinst, denn wer Eilhoff oder Wiese als sehr gute Torhüter ansieht, braucht meiner Meinung nach eine Brille.![]()
![]()
Für mich ist Eilhoff ein Richtiger Typ,Zitat von Daniel1991
genau wie es Torhüter sein sollen.
Adler kommt mir eher wie ein Typ aus einer Boyband vor.
Da ist es wichtiger das das Trikot gut aussieht und die Schuhe zu der farbe des Trikots passen.
Für mich macht er keinen guten eindruck!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Damit reiht sich Adler dann also in die Kategorie Wiese, Fromlowitz, Rensing und Co. ein?!
Ja genau!Zitat von Paulianer
Wo sind die Typen geblieben wie es Schmeichel,Stein,Schumacher,Kahn usw.
waren??
Die sich denn Ar....... aufgerissen haben um Sportliche Erfolge zu haben???
Eilhoff ist meiner Meinung noch am ehesten so ein Typ!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber das ist ziemlicher Schwachsinn!Tim Wiese war am letzten Spieltag weniger als durchschnittlich, und zu Dennis Eilhoff habe ich meine Meinung ja schon gesagtZitat von MissionUnstopable1
Wenn jemand die Bälle schlecht abprallen lässt dann ist das Eilhoff! Für sein Alter ist Rene Adler meiner Meinung anch übrigens sehr souverän.
@robinson: Wenn du mit sich nicht den Arsch aufreissen bei Adler meinst, dass er nicht emotional ist, dann hast du schlicht und ergreifend nicht Recht, denn der kann mal richtig ausrasten, aber um das zu wissen, reicht es nicht, sich nur die Zusammenfassungen im ARD anzuschauen...
Ich glaub, das MU1 das zynisch meinte.Zitat von arne1504
![]()
Achso dann entschuldige ich michZitat von TCB
Kam für mich ernsthaft rüber
![]()
Datenbank beweist:
Arminia nur ein Zwei-Mann-Team
Von JOACHIM DROLL
Fußball ist ein Mannschaftssport. Aber manchmal sorgen auch überragende Einzelspieler für den Erfolg einer Truppe. Wie in Bielefeld.
Weiterlesen
Quelle: BILD