Ergebnis 1 bis 50 von 290

Thema: Eilhoff, Dennis (Dynamo Dresden, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Eilhoff ist momentan der beste Keeper in der Bundesliga! Obwohl eigentlich teilt er sich den Spitzenplatz mit Tim Wiese.
    Der einzige Torwart, der den beiden möglicherweise einmal Konkurrenz machen kann, ist Rene Adler.
    Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Ich hoffe nicht, Eilhoff mag einer der besten momentan sein, aber Wiese ist nun wirklich gerade mal Durchschnitt, meiner Meinung nach.

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
    Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
    Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
    Die Meinung hast du aber wohl exklusiv. Eilhoff mag ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Torhüter sein, allerdings wird er nie auf das Level eines Adler kommen. Eventuell hast du die Namen ja nur vertauscht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
    Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können.
    Die Punkte, die du bei Adler kritisierst, sehe ich als seine Stärken an. Torwarttechnisch ist er finde ich das beste, was derzeit in Deutschland spielt (Lehmann ausgenommen). Bei Flanken allerdings muss er sich noch verbessern bzw. wieder zu alter Stärke finden...

Ich denke aber, dass du das nicht ernst meinst, denn wer Eilhoff oder Wiese als sehr gute Torhüter ansieht, braucht meiner Meinung nach eine Brille.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Die Punkte, die du bei Adler kritisierst, sehe ich als seine Stärken an. Torwarttechnisch ist er finde ich das beste, was derzeit in Deutschland spielt (Lehmann ausgenommen). Bei Flanken allerdings muss er sich noch verbessern bzw. wieder zu alter Stärke finden...

Ich denke aber, dass du das nicht ernst meinst, denn wer Eilhoff oder Wiese als sehr gute Torhüter ansieht, braucht meiner Meinung nach eine Brille.
    Für mich ist Eilhoff ein Richtiger Typ,
    genau wie es Torhüter sein sollen.
    Adler kommt mir eher wie ein Typ aus einer Boyband vor.
    Da ist es wichtiger das das Trikot gut aussieht und die Schuhe zu der farbe des Trikots passen.
    Für mich macht er keinen guten eindruck!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Damit reiht sich Adler dann also in die Kategorie Wiese, Fromlowitz, Rensing und Co. ein?!

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Damit reiht sich Adler dann also in die Kategorie Wiese, Fromlowitz, Rensing und Co. ein?!
    Ja genau!
    Wo sind die Typen geblieben wie es Schmeichel,Stein,Schumacher,Kahn usw.
    waren??
    Die sich denn Ar....... aufgerissen haben um Sportliche Erfolge zu haben???
    Eilhoff ist meiner Meinung noch am ehesten so ein Typ!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Torwarttalent Avatar von arne1504

Standard

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber das ist ziemlicher Schwachsinn!Tim Wiese war am letzten Spieltag weniger als durchschnittlich, und zu Dennis Eilhoff habe ich meine Meinung ja schon gesagtWenn jemand die Bälle schlecht abprallen lässt dann ist das Eilhoff! Für sein Alter ist Rene Adler meiner Meinung anch übrigens sehr souverän.

Welttorhüter

Standard

@robinson: Wenn du mit sich nicht den Arsch aufreissen bei Adler meinst, dass er nicht emotional ist, dann hast du schlicht und ergreifend nicht Recht, denn der kann mal richtig ausrasten, aber um das zu wissen, reicht es nicht, sich nur die Zusammenfassungen im ARD anzuschauen...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von arne1504
    Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber das ist ziemlicher Schwachsinn!Tim Wiese war am letzten Spieltag weniger als durchschnittlich, und zu Dennis Eilhoff habe ich meine Meinung ja schon gesagtWenn jemand die Bälle schlecht abprallen lässt dann ist das Eilhoff! Für sein Alter ist Rene Adler meiner Meinung anch übrigens sehr souverän.
    Ich glaub, das MU1 das zynisch meinte.

Torwarttalent Avatar von arne1504

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Ich glaub, das MU1 das zynisch meinte.
    Achso dann entschuldige ich mich Kam für mich ernsthaft rüber

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Datenbank beweist:
    Arminia nur ein Zwei-Mann-Team
    Von JOACHIM DROLL

Fußball ist ein Mannschaftssport. Aber manchmal sorgen auch überragende Einzelspieler für den Erfolg einer Truppe. Wie in Bielefeld.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer