Ergebnis 1 bis 50 von 290

Thema: Eilhoff, Dennis (Dynamo Dresden, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Becks-Keeper

Standard

Hey Leute,
    auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
    Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?
    Schönen Gruss
    Geändert von Becks-Keeper (20.12.2008 um 17:31 Uhr)
    Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!

Torwarttalent Avatar von arne1504

Standard

Zitat Zitat von Becks-Keeper
    Hey Leute,
    auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
    Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?
    Schönen Gruss
    Sind wir jetzt schon soweit das jeder Keeper seinen Style herausfinden soll? Diesen "Style" den Dennis Eilhoff anscheinend entwickelt hat ist meiner Meinung nach nicht der effektiveste vielleicht einer der schöneren um zu blenden, aber ich finde es ist wichtiger denn Ball festzuhalten(wenn es möglich ist) und so Sicherheit gegeben ist, anstatt Risiko einzugehen dafür aber besser auszusehen. Ich werfe Dennis Eilhoff nicht vor, dass er das extra gemacht aber ich glaube er hat sich das angewöhnt bei einem schuss die Parade vielleicht schöner zu gestalten, dadurch aber auch an der Effektivität der Parade einzubüßen. Deswegen sehe ich in ihm nicht den überragenden Torhüter wie er oft dargestellt wird.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Eilhoff kônnte am Saisonende Ablôsefrei gehen

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ff/profil.html

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von janik
    Eilhoff kônnte am Saisonende Ablôsefrei gehen

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ff/profil.html
    Allerdings würde mir spontan kein Verein einfallen für ihn.

Ich denke beide Seiten werden Interesse an einer Verlängerung haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister

Das stimmt wohl. Ich denke, dass die meisten Vereine mitbekommen haben, wie mangelhaft seine Technik ist. Bei Arminia hat er halt seinen Bonus nach der starken Hinrunde. Ich sehe auch ehrlich gesagt, keinen Grund der zu einem Wechsel veranlassen könnte.
    ...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister

Kein Verein in der ersten Liga.
    Ich denke, dass Eilhoff auch verlängern will, um dann auf Dauer die Nr.1 zu bleiben bei Arminia und sich weiter zu verbessern.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Becks-Keeper
    Hey Leute,
    Und glaubst du, du bist besser als wir, damit du uns solch eine Belehrung um die Ohren pfeffern darfst? Vieles was du über Eilhoff sagt stimmt auch, das kann man nicht leugnen. Du sollst erklären warum er kein Showkeeper ist, sachlich, nüchtern und ohne Fanbrille. Und erst wenn du uns plausible Argumente für deine These vorbringst, kannst du uns auf solch eine niedere Stufe, auf der sich unsere Presse befindet, stellen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Und glaubst du, du bist besser als wir, damit du uns solch eine Belehrung um die Ohren pfeffern darfst? Vieles was du über Eilhoff sagt stimmt auch, das kann man nicht leugnen. Du sollst erklären warum er kein Showkeeper ist, sachlich, nüchtern und ohne Fanbrille. Und erst wenn du uns plausible Argumente für deine These vorbringst, kannst du uns auf solch eine niedere Stufe, auf der sich unsere Presse befindet, stellen.
    Geht doch nicht immer auf solche Provokationen ein.
    ...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die TM.de-Mannschaft der Hinrunde 2008

[...] Im Tor kam es zu einer echten Überraschung, denn mit Dennis Eilhoff schaffte es ein echter Nobody zwischen die Pfosten. Mit starken Paraden sicherte er den Arminen den einen oder anderen Punkt im Kampf gegen den Abstieg und setzte sich gegen den Leverkusener Nationaltorwart René Adler durch. [...]

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Macht er den Abflug?

Armnia-Torwart sagt: „Meine Welt hört nicht in Bielefeld auf...“

Hier weiterlesen

Quelle: BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Angeblich soll der FC Köln ja an ihm dran sein - könnte ich mir gut vorstellen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

An Eilhoffs Stelle würde ich noch ein Jahr bei Arminia bleiben.
    Die Chancen stehen gut, dass er dort die Nr.1 bleibt.
    Er hat jetzt gerade mal eine handvoll guter Spieler absolviert und jetzt sollte man mal abwarten, was in der Rückrunde passiert.

Ich halte einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt bzw. Ende dieser Saison für zu früh für Eilhoff.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer