Zitat Zitat von Becks-Keeper
Hey Leute,
auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?
Und glaubst du, du bist besser als wir, damit du uns solch eine Belehrung um die Ohren pfeffern darfst? Vieles was du über Eilhoff sagt stimmt auch, das kann man nicht leugnen. Du sollst erklären warum er kein Showkeeper ist, sachlich, nüchtern und ohne Fanbrille. Und erst wenn du uns plausible Argumente für deine These vorbringst, kannst du uns auf solch eine niedere Stufe, auf der sich unsere Presse befindet, stellen.