Ergebnis 1 bis 50 von 290

Thema: Eilhoff, Dennis (Dynamo Dresden, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Da ist doch kein Potential da!
    Wie schon von mir oft gesagt und von Übergreifer nochmal, ist er nur ein Showflieger.
    Der hat so schon genug Tore bekommen, die man durch sachliches Torwartspiel hätte verhindern können.
    Natürlich. Aber ist das nicht auch ein bisschen normal!? Jeder hat so seine Schnitzer, wobei das bei ihm ja kein Dauerzustand ist. Außerdem ist er noch lange kein Routinier. Das darf sich auch nicht ständig bemerkbar machen. Aber, dass da gar kein Können vorhanden ist, finde ich nicht. Jedenfalls noch nicht. Er hatte auch schon viele starke Szenen. Und soweit wie bei Piplica "klafft" das definitiv nicht auseinander.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Dann soll er gefälligst bei Arminia bleiben oder eine Liga drunter wechseln...
    ...

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Er passt zu Arminia. Für einen besseren Verein ist er zurzeit bestimmt nicht geeignet, sry. Aber mit 26 Jahren ist sein Potenzial bestimmt noch nicht ausgeschöpft. Jedoch muss für mehr auch mehr kommen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Er hatte auch schon viele starke Szenen. Und soweit wie bei Piplica "klafft" das definitiv nicht auseinander.
    Klar hatte er gute Szenen, aber schaut man sich diese Szenen mal genauer an, dann siehht man, dass es gut aussieht, aber er für diese Szenen manchmal gar nichts kann. Entweder hat er Riesenglück oder der Stürmer ist einfach zu dämlich.
    Des Weiteren lässt er dann allerweltsbälle unhaltbar aussehen, weil er durch den 5-Meter-Raum fliegt.

Meine Meinung ist, dass er in der Rückrunde richtig einbrechen wird, wenn ihn das Glück verlässt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

also Leute übertreibt das mal nicht mit der Kritik!

Eilhoff ist doch echt kein Showkeeper... da gibt´s in der Liga bestimmt den ein oder anderen.

Ich sehe es so, an der Technink mangelt es, deshalb sehen manche Abwehraktionen komisch aus (aber bestimmt nicht gut). Also spielt er sogar sehr effektiv!!
    Es ist doch trotzdem schön zu sehen was durch Willenskraft und Einstellung alles möglich ist.
    Denke mal, die Hinrunde war sein Top-Niveau! Mehr, also auch kein größerer Verein wie Bielefeld wird nicht möglich sein. Er hatte halt viele Sahnetage, aber das Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten.

Die Manager der Top Bundesliga Clubs werden das aber wissen. An seiner Stelle würde ich in Bielefeld bleiben, er ist doch da beliebt, passt hin und kann die nächsten 10 Jahre Nummer 1 sein! Fertig!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz
    also Leute übertreibt das mal nicht mit der Kritik!

Eilhoff ist doch echt kein Showkeeper... da gibt´s in der Liga bestimmt den ein oder anderen.

Ich sehe es so, an der Technink mangelt es, deshalb sehen manche Abwehraktionen komisch aus (aber bestimmt nicht gut). Also spielt er sogar sehr effektiv!!
    Es ist doch trotzdem schön zu sehen was durch Willenskraft und Einstellung alles möglich ist.
    Denke mal, die Hinrunde war sein Top-Niveau! Mehr, also auch kein größerer Verein wie Bielefeld wird nicht möglich sein. Er hatte halt viele Sahnetage, aber das Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten.

Die Manager der Top Bundesliga Clubs werden das aber wissen. An seiner Stelle würde ich in Bielefeld bleiben, er ist doch da beliebt, passt hin und kann die nächsten 10 Jahre Nummer 1 sein! Fertig!
    *Unterschreib*

Unsere heftigen Reaktionen bezogen sich aber hauptsächlich auf colognegoali der in Eilfhoff einen Casillas sieht.
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    *Unterschreib*

Unsere heftigen Reaktionen bezogen sich aber hauptsächlich auf colognegoali der in Eilfhoff einen Casillas sieht.
    Kann ich nur bestätigen, klar können die Meinungen manchmal stark auseinander gehen, allerdings gibt es zu Eilfoff viele kritische Äußerungen.

Er sollte bei Arminia bleiben, wäre wohl das beste für ihn und evtl. auch für den Verein!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Kann ich nur bestätigen, klar können die Meinungen manchmal stark auseinander gehen, allerdings gibt es zu Eilfoff viele kritische Äußerungen.

Er sollte bei Arminia bleiben, wäre wohl das beste für ihn und evtl. auch für den Verein!
    Ich denke auch so und habe es in diesem Thread auch schon einmal geschrieben, dass er bei Arminia immerhin die Chance hat Bundesliga zu spielen, wenn alles gut geht. Also sollte er bleiben. Ich glaube nicht, dass er bei vielen BuLi Vereinen die Nr.1 wäre, aber in Bielefeld scheint es ja zu passen....die Fans mögen ihn, er spielt und gut ist es...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Torwart-Pirat entert die Bundesliga

Er war DIE Torwart-Überraschung der Hinrunde. In BILD verrät Bielefelds Dennis Eilhoff (26), wie er als Torwart-Pirat die Bundesliga entern will.

Eilhoff trainiert mit Augen-Klappe!

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer