*Unterschreib*Zitat von m-ruelz
Unsere heftigen Reaktionen bezogen sich aber hauptsächlich auf colognegoali der in Eilfhoff einen Casillas sieht.
*Unterschreib*Zitat von m-ruelz
Unsere heftigen Reaktionen bezogen sich aber hauptsächlich auf colognegoali der in Eilfhoff einen Casillas sieht.
...
Kann ich nur bestätigen, klar können die Meinungen manchmal stark auseinander gehen, allerdings gibt es zu Eilfoff viele kritische ÄußerungenZitat von Mörv1992
.
Er sollte bei Arminia bleiben, wäre wohl das beste für ihn und evtl. auch für den Verein!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke auch so und habe es in diesem Thread auch schon einmal geschrieben, dass er bei Arminia immerhin die Chance hat Bundesliga zu spielen, wenn alles gut geht. Also sollte er bleiben. Ich glaube nicht, dass er bei vielen BuLi Vereinen die Nr.1 wäre, aber in Bielefeld scheint es ja zu passen....die Fans mögen ihn, er spielt und gut ist es...Zitat von Meister
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Torwart-Pirat entert die Bundesliga
Er war DIE Torwart-Überraschung der Hinrunde. In BILD verrät Bielefelds Dennis Eilhoff (26), wie er als Torwart-Pirat die Bundesliga entern will.
Eilhoff trainiert mit Augen-Klappe!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ouweiiiiii.
Demnächst heißt es "Eilhoff mit stützbein im Tor".Es gibt sachen.Aber wen es geholfen hat.![]()
Mich würde mal interessieren, was unsere "Experten" zu dieser Trainingsmethode sagen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Diese Trainingsmethode ist sehr effektiv, und nennt sich Sanakinetik.
Man geht davon aus, das das Gehirn aus mehreren Gehirnhälften besteht, die verschiedene Bereiche im Körper steuern. Durch dieses Training werden die einzelnen Gehirnhälften besser verknüpft und so können informationen im Gehirn schneller ausgetauscht werden.
Ich glaube dieses Training hat einen erheblichen Anteil an den derzeitigen Leistungen von Eilhoff in der Bundesliga.
Übrigens, dieses Training wird von vielen Spitzensportlern angewendet, wie auch von 2 anderen Bundesliga Keepern.
Hoffe ich konnte euch ein bissien Info geben?!
Gruss Becks![]()
Geändert von Becks-Keeper (16.01.2009 um 10:58 Uhr)
Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!