Eigentlich müßig, darüber zu diskutieren. Eilhoff sagt selbst, dass er nicht behindert wurde und sich einfach völlig verkalkuliert hat.
Eigentlich müßig, darüber zu diskutieren. Eilhoff sagt selbst, dass er nicht behindert wurde und sich einfach völlig verkalkuliert hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von Bieleheld zum Bieledepp: Dennis Eilhoff
Macht ihn der Vertragspoker nervös?
von RAINER HOFFMANN und JOACHIM DROLL
Mit Glanz-Paraden in Serie verdiente sich Arminia-Torwart Dennis Eilhoff (26) in der Hinrunde den Kampfnamen BieleHELD. Jetzt plötzlich die bittere 0:2-Pleite in Hamburg. Mit einem fiesen Flutschfinger-Fehler von Eilhoff...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Lol. Ich habe vor einer Woche schon in anderem Thread prophezeit was Eilhoff folgt, wenn die Form nachlässt. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass die Bezeichnung gleich wird.
So war das:
Wirklich schlecht. Ein-Zwei schlechte Partien und schon bist du zur Persona non grata geworden. Und davor warst du der zweite Gott.
Medien halt. Vorallem die Bild. Ich würde als Profisportler niemals auch nur einen Blick in diese Zeitung werfen. Was die schreiben ist einfach nur eine Frechheit.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Man sollte als Profi wohl generell den Sportteil der Zeitungen meiden.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann ich so unterschreiben.
Kommt natürlich auch immer auf den Typ drauf an. Ein Oliver Kahn hat sich wohl nicht an den Geschichten in der Presse über ihn gestört (abgesehen von denen zu seinem Privatleben), da er so selbstbewusst ist, dass er dadurch sogar noch besser geworden ist. Ein Michael Rensing hingegen würde es nicht so gut verkraften, wenn er lesen müsste, dass in aller Öffentlichkeit über ihn "hergezogen" wird.