In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann ich so unterschreiben.
Kommt natürlich auch immer auf den Typ drauf an. Ein Oliver Kahn hat sich wohl nicht an den Geschichten in der Presse über ihn gestört (abgesehen von denen zu seinem Privatleben), da er so selbstbewusst ist, dass er dadurch sogar noch besser geworden ist. Ein Michael Rensing hingegen würde es nicht so gut verkraften, wenn er lesen müsste, dass in aller Öffentlichkeit über ihn "hergezogen" wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaub Kahn hat sich Zeitungsartikel in denen über ihn hergezogen wurde in den Mund gestopft und gegessen![]()
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ariminia Bielefeld: Nach längeren Verhandlungen
Eilhoff verlängert bis 2011
"Ich freue mich auf zwei weitere Jahre und bin fest davon überzeugt, dass wir weiter erfolgreich zusammenarbeiten werden." Torwart Dennis Eilhoff bleibt dem Bundesligisten Arminia Bielefeld erhalten.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vernünftige Entscheidung von Eilhoff bei Arminia zu bleiben...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Infekt legt Eilhoff flach
Arminia Bielefeld bangt vor dem Freitagsspiel beim 1. FC Köln um seinen Keeper Dennis Eilhoff. Der 26-Jährige laboriert an einem Magen-Darm-Infekt und ist für die Partie gegen die Rheinländer zumindest fraglich. Trainer Michael Frontzeck bereitet zusätzlich Sorgen, dass der etatmäßige Ersatz von Eilhoff, Rowen Fernandez, ebenfalls von dem Infekt betroffen ist und auf keinen Fall spielen kann.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn