0:1, die Flanke von Pander sah so aus als ob sie hätte von Eilhoff erreicht werden müssen.
0:1, die Flanke von Pander sah so aus als ob sie hätte von Eilhoff erreicht werden müssen.
Ich habe das Spiel im Fernsehen live geguckt, und erst gestern in Ruhe bei der Sportschau die Wiederholung richtig gesehen. Panders Flanke in allen Ehren, diese sind wirklich sensationell. Aber ich muss dir Recht geben, das ist einfach ein Torwartfehler.
uli hoeneß wäre besser gestern nach dem spiel mit vertragpapieren zu dennis gegangen und schon hätten wir einen guten kahn nachfolger...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Da wäre ich mir nicht so sicher. Eilhoff nach München ist dennoch purer Humbug. Gehalten hat er gestern dennoch wirklich stark. Es ist natürlich Schade für den Torhüter, wenn du dann dafür nicht belohnt wirst, und alles umsonst war, weil du keinen Punkt geholt hast. Dennoch bringen ihm solche Leistungen für den Rest der Saison ein großes Selbstvertrauen.
Bei RTL steht im Video Text,das Eilhoff als 2 Torwart nach Asien mit fahren wird.
LOL, da fehlen mir die Worte.
Bei Web.de wird es auch vermutet...
http://magazine.web.de/de/themen/spo...se,page=2.html
Ich denke dass Rost es sich eher verdient hat. Er spielt auf höherem Niveau (ja, das alte "international-Argument"^^) und mit besser Technik schon länger sehr kostant.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es wär schon ne Riesenüberraschung, denn Kandidaten wie Neuer werden da schon eher gehandelt. Obwohl er ein wirklich guter Keeper ist.
Spielt der in der U21 oder wie? Bin da noch nich so im Thema drin![]()
Is ja relativ mies, denn letztendlich ist es doch das Ziel jedes Spielers der U21 in die A-Natio zu kommen... Wenn nicht gerade ne WM oder EM ansteht, ist das schon eher komisch. Aber isn bissl Off-Topic![]()
Ich meine damit, dass die Spiele noch nicht sind. Das ganze beginnt ja erst am 16. Juni vllt wäre es nochmal ne zusätzliche Motivation gewesen ihn dahinzuschicken, wenn nicht unbedingt noch Vorbereitungsspiele sind während dieses Zeitraums. Falls welche sind, korrigiere ich mich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ach, hab gerade nachgeguckt, dass vom 25.05. - 31.05. ein Trainingslager in Rotach-Egern ist für die U21... na da is klar, dass Neuer nicht mitfährt, son Trainingslager is schon wichtig. Ich hatte nur gedacht, dass bei nem freien Wochenende, er schon mitfahren könnte. naja vergessen wir das![]()
Hier heiratet BieleHELD Eilhoff seine BieleBRAUT
Weiterlesen...
Und hält ein Bielekind in seinem Arm!!!, LOL
Ist das nicht genau genommen ein Denkfehler?
Er kann doch nicht seine Braut heiraten, weil sie ist doch erst in dem Moment seine Braut, wo er sie heiratet?!
LG![]()
...
Ich bin ja nicht immer bierernst. Da sage ich mal, das Kind hat er mit dem Bieleschwanz gezeugt. LOL
Eilhoff zu 96, falls Enke geht. Magath pokert mit Neuer.
Eine schwierige Sache ist das mit den Torhütern. Richtig gute Exemplare sind sehr selten. Umso besser, dass 96 Robert Enke (31) hat. Die Bayern wollen gern auch einen wie Enke, weil Michael Rensing (25) nicht stark genug sein soll.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96, Neue Presse
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was für eine Innovation. Willkommen in der Gegenwart, Arminia Bielefeld!
-
Weil Gerstner auf Offensive setzt
BieleHELD Eilhoff jetzt auch Libero
Von RAINER HOFFMANN
Arminias Torwart Dennis Eilhoff (26) hat den bitteren Abstieg längst verdaut. Im Trainingslager am Walchsee richtet sich sein Blick nach vorn. Nur der Aufstieg zählt!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Dennis Eilhoff - "hautnah" bei torwart.de (03.08.09)
"Ich will Meister werden"
von Tobias Schlitzke
Dennis Eilhoff gilt als die Neuentdeckung der letzten Saison. torwart.de sprach vor dem unmittelbaren Saisonstart mit dem Senkrechtstarter über seinen Erwartungen an die zweite Bundesliga und über seine Wünsche: Aufstiegsfeier und Pokalfinale in Berlin.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Wirklich komisch, habe mich auch gewundert, als ich in dem Artikel das hier gelesen habe:
Das torwart.de-Interview habe ich mir heute schon 3 mal durchgelesen auf der Suche nach meinem Denkfehler. Ich hatte doch glatt vergessen, dass Bielefeld nun in Liga 2 spielt und konnte mir deshalb den Wunsch von Eilhoff, Meister zu werden, nicht wirklich erklären...Zitat von Bild
![]()
Eilhoff baut Rekord aus
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ekord-aus.html
Eilhoffs Serie ohne Gegentore wurde gebrochen.In der 81.Minute im Spiel zwischen Arminia Bielefeld und 1860 München schoss der gerade eingewechselte Pappas das 1:0 für 1860.
Tja Eilhoff muss halt wieder von vorne beginnen![]()
I'll save you!!
Bielefeld: Interview mit Dennis Eilhoff
"Wir haben es selbst in der Hand"
http://www.kicker.de/news/fussball/2...-der-Hand.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Eilhoff fehlt beim Hit
http://www.kicker.de/news/fussball/2...-beim-Hit.html
Ganz starke Leistung von ihm gegen Fürth dank ihm ist Bielefeld im Spiel geblieben.
Arminia: Zwangsverkauf von Eilhoff droht
Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld erwartet heute einen blauen Brief von der Deutschen Fußball Liga (DFL). Dann weiß der Fußball-Zweitligist endlich genau, welche Auflagen und Bedingungen er bis Juni erfüllen muss, um die Lizenz für die nächste Saison zu bekommen.
Weiterlesen
Quelle: Westfalen-Blatt
Vielleicht nach Duisburg als Starke-ersatz oder nach Köln, auch wenn er vorerst an Mondy nicht voran kommt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich sehe Mondragon weit vor Eilhoff.
Eilhoff ist für mich total überschätzt und hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen. Habe diese Saison ehrlich gesagt nicht viel von ihm gesehen, aber meine Eindrücke sind noch aus der ersten Liga.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Eine gute Tat heute von Eilhoff.Ob das 2.(?) Gegentor ein Fehler war,weiß ich nicht.Das müsste ich noch mal sehen.
Kopfball aus sehr kurzer Distanz,den er allerdings nach vorne klatschen lässt.
War das 3. Gegentor, sieht nicht glücklich aus, kann man bestimmt festhalten. Allerdings kommt der Ball auch gegen die Laufrichtung, da festzuhalten ist natürlich nicht so einfach.
1. FC Köln: Kommt Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld für Faryd Mondragon?
http://www.der-sechzehner.de/2010/12...ryd-mondragon/
Ganz ehrlich : Bei Bielefeld ist die Perspektive für einen guten zweitliga Torhüter mehr als schlecht...
Ganz klar Wechsel, ansonsten halt 3 Liga !!
Hannover 96 soll angeblich auch an Eilhoff interessiert sein.