Und hält ein Bielekind in seinem Arm!!!, LOL
Und hält ein Bielekind in seinem Arm!!!, LOL
Ist das nicht genau genommen ein Denkfehler?
Er kann doch nicht seine Braut heiraten, weil sie ist doch erst in dem Moment seine Braut, wo er sie heiratet?!
LG![]()
...
Ich bin ja nicht immer bierernst. Da sage ich mal, das Kind hat er mit dem Bieleschwanz gezeugt. LOL
Eilhoff zu 96, falls Enke geht. Magath pokert mit Neuer.
Eine schwierige Sache ist das mit den Torhütern. Richtig gute Exemplare sind sehr selten. Umso besser, dass 96 Robert Enke (31) hat. Die Bayern wollen gern auch einen wie Enke, weil Michael Rensing (25) nicht stark genug sein soll.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96, Neue Presse
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was für eine Innovation. Willkommen in der Gegenwart, Arminia Bielefeld!
-
Weil Gerstner auf Offensive setzt
BieleHELD Eilhoff jetzt auch Libero
Von RAINER HOFFMANN
Arminias Torwart Dennis Eilhoff (26) hat den bitteren Abstieg längst verdaut. Im Trainingslager am Walchsee richtet sich sein Blick nach vorn. Nur der Aufstieg zählt!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Dennis Eilhoff - "hautnah" bei torwart.de (03.08.09)
"Ich will Meister werden"
von Tobias Schlitzke
Dennis Eilhoff gilt als die Neuentdeckung der letzten Saison. torwart.de sprach vor dem unmittelbaren Saisonstart mit dem Senkrechtstarter über seinen Erwartungen an die zweite Bundesliga und über seine Wünsche: Aufstiegsfeier und Pokalfinale in Berlin.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Wirklich komisch, habe mich auch gewundert, als ich in dem Artikel das hier gelesen habe:
Das torwart.de-Interview habe ich mir heute schon 3 mal durchgelesen auf der Suche nach meinem Denkfehler. Ich hatte doch glatt vergessen, dass Bielefeld nun in Liga 2 spielt und konnte mir deshalb den Wunsch von Eilhoff, Meister zu werden, nicht wirklich erklären...Zitat von Bild
![]()
Eilhoff baut Rekord aus
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ekord-aus.html