Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 251 bis 290 von 290

Thema: Eilhoff, Dennis (Dynamo Dresden, 2. Bundesliga)

  1. #251
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Eilhoff ist auch extrem überschätzt wie ich finde.
    Wieso sollte Hannover ihn holen? Macht für mich keinen Sinn.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #252
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Vllt. nur als Miller-Ersatz, da der Vertrag nicht verlängert wird und man vllt. nicht auf Zieler als Nummer 2 bauen möchte.
    Man würde wohl wieder einen Konkurenzkampf zwischen Fromlowitz und der Nummer 2 ausrufen, auch wenn ich hier Fromlowitz favorisiere.

    Halte aber dennoch recht wneig vom Gerücht. An dem mit Köln könnte mehr dran sein, aber Kessler kommt doch wieder oder?

    Edit. Danke Tobi
    Geändert von Bela.B (08.12.2010 um 15:29 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #253
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Edit: Wurde berichtigt. Kein Problem.
    Geändert von Tobias94 (08.12.2010 um 15:29 Uhr)

  4. #254
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Ich denke du meinst jemand anderen als Neuer oder?
    Fromlowitz natürlich.
    Ach, durch das ganze Mediengewirr bin ich inzwischem auch dem Neuer-Wirbel verfallen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #255
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    ja momentan ist wieder viel los.

    Nehmen wir an, an beiden Aussagen ist was dran...

    Wenn er zu Hannover gehen würde (!) würde mich echt interessieren was passieren würde? Sucht man eine Erfahrene Nr. 2 oder möchte ist ein echter Konkurrenzkampf geplant?

    Wenn er zu Köln gehen würde (!) würde mich interessieren was mit Rensing passiert. Denke Köln wäre am nächsten mit Rensing in Verbindung zu bringen und dort wäre dann ebenfalls ausgesorgt und Rensing hat einen möglichen Verein weniger.

    Edit: Ganz vergessen das Eilhof im besten Torwartalter ist. Also nichts mit älterer erfahrener Nr2.
    Geändert von Tobias94 (08.12.2010 um 20:00 Uhr) Grund: Edit2:Grammatik/Rechtschreibung

  6. #256
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In Hannover wurde er ins Spiel gebracht, da Fromlowitz' Vertrag ausläuft und man ihn so eventuell etwas unter Druck setzen möchte. Ganz nach dem Motto: Verspekuliere dich bloß nicht, wir haben jemanden in der Hinterhand.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #257
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Eilhoff heute mit riesem pech.Erst verursacht er den ersten Elfer für Cottbus durch ein Foul selber.Den zweiten Elfer für Cottbus hält er und den dritten Elfer bekommt er beim sprung in die Ecke unterm Körper durch geschossen.Endstand 2:1 für Cottbus.
    Und alle 3 Elfer gingen in die selbe Ecke.


  8. #258
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sah beim entscheidenden 0:1 gegen Ingolstadt nicht gerade optimal aus. Der Ball rutscht ihm irgendwie unter oder an der Hand ab und trudelt dann langsam ins Tor.

  9. #259
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Sah beim entscheidenden 0:1 gegen Ingolstadt nicht gerade optimal aus. Der Ball rutscht ihm irgendwie unter oder an der Hand ab und trudelt dann langsam ins Tor.
    Gebe ich dir Recht. Allerdings hat er den Rest der Partie gut ausgesehn und die Arminia dadurch im Spiel gehalten. Einmal nach einer Ecke ein Klasse Reflex gezeigt und sonst noch 2-3 weitere gute Bälle entschärft.

  10. #260
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Stimmt. Trotz des etwas unglücklichen Gegentors war er noch einer der Besten oder sogar bester Bielefelder.

  11. #261
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Das war schon öfters der Fall. Das Problem ist nur das er die Punkte nicht alleine holen kann...
    Wen die Arminia absteigt ist er denke ich mal eh nicht mehr zu halten. Ich bin dann mal gespannt wo es ihn hin zieht?! Weil vor der Saison gab es ja auch schon Gerüchte um mögliche Wechsel von ihm.

  12. #262
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Das war schon öfters der Fall. Das Problem ist nur das er die Punkte nicht alleine holen kann...
    Wen die Arminia absteigt ist er denke ich mal eh nicht mehr zu halten. Ich bin dann mal gespannt wo es ihn hin zieht?! Weil vor der Saison gab es ja auch schon Gerüchte um mögliche Wechsel von ihm.
    Das Stimmt, er ist immer einer der besten Bielefelder (okay, ist vielleicht nicht grad so ein großes kompliment ). Er hält meist richtig gut, allerdings sehen seine Paraden manchmal etwas komisch aus. Er hat auch schon gepatzt, aber wer bei so einer Mannschaft spielt und trotzdem eine relativ gute Leistung bringt, hat schon was drauf, denn viele sind ja nur gut, wenn die Vordermannschaft auch dementsprechend spielt, allerdings wird das mit einem Wechsel schwer, da in Deutschland die Torhüterposition relativ gut besetzt ist. Für die 1. Liga ist er meiner Meinung nach nicht gut genung und wenn dann kann er nur bei einem Team spielen, das gegen den Abstieg spielt... er ist ein guter 2.Liga Torhüter, allerdings weiß ich nicht ob sein können für die 1. Liga reicht. Bielefeld wird absteigen und dann denk ich, dass er auch wechseln wird.

  13. #263
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Ja, Eilhoff kann einem richtig Leid tun. Gebe euch auch hier wieder Recht: Sah beim Gegentor unglücklich aus, war aber noch der beste Bielefelder und hat sonst gut gehalten.

  14. #264
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    [...] Ein neuer Trainer soll kommen, ein routinierter Torwart wird gehen: Arminia Bielefelds Stammkeeper Dennis Eilhoff (28) absolviert zurzeit ein Probetraining beim englischen Zweitligazehnten Hull City. Der Klub spielte von 2008 bis 2010 in der Premier League. Eilhoff hatte bereits angekündigt, den DSC nach dem Abstieg verlassen zu wollen.

    Weiterlesen

    Quelle: Westfalenblatt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #265
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die zweite englische Liga ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, jedoch sehe ich für ihn kaum Chancen auf einen Stammplatz in der 1. oder 2. Bundesliga.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #266
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dennis Eilhoff über Spieler, die auch Fans sind
    »Neuer hat sich aufgeopfert«

    Schwere Zeiten für Manuel Neuer: Am Wochenende ausgepfiffen, von den »Ultras Gelsenkirchen« ausgeschlossen. Spieler, die auch Fans sind, werden immer weniger. Bielefeld-Torwart Dennis Eilhoff über seine Ultra-Mitgliedschaft, Identifikation und Vereinstreue.

    Weiterlesen

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #267
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    NACH DRESDEN ODER INGOLSTADT
    Eilhoff kurz vor Unterschrift

    Arminias Ex-Keeper Dennis Eilhoff (28) macht seit gestern Urlaub auf dem Peloponnes (Griechenland). Mit Familie, aber noch ohne neuen Klub. Doch die Suche steht kurz vor ihrem Ende...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #268
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ingoslstadt hat doch mit Kirchstein einen relativ guten Torwart, oder wechselt dieser auch??

  19. #269
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ingolstadt hat vor allem doch gerade erst Ramazan Özcan von Hoffenheim verpflichtet. Özcan und Kirschstein sind in meinen Augen beide keine Granaten, aber einfach wird es für Eilhoff sicherlich nicht, sich in einem solchen Dreikampf durchzusetzen. Wahrscheinlich wären dort alle 3 ungefähr auf Augenhöhe.
    Und auch in Dresden wird es wohl nicht einfach werden, sich gegen Benny Kirsten durchzusetzen, der mir in den Relegationsrückspielen sehr gut gefallen hat und dadurch auch einen gewissen Kredit im Verein haben sollte.

  20. #270
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Angeblich hat Kirsten Zoff mit den Verantwortlichen und droht mit einem Wechsel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #271
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Meiner Meinung nach würde auch nur Dresden für ihn Sinn machen. Wenn Kirsten wirklich Probleme mit Verantwortlichen haben sollte würde das doch zusammen passen. Wobei mir Kirsten in den Relegationsspielen gut gefallen hat.

  22. #272
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ui, da muss Kirsten aber aufpassen, dass er sich nicht verzockt... Bei der aktuellen Konkurrenzsituation um die 36 Tore in Liga 1 und 2 sehe ich nicht wirklich, wo Kirsten dort gleichermaßen gute Chancen auf einen Stammplatz hat wie bei Dynamo. Am Ende könnte er sich damit selbst in den Hintern treten und sich trotz Aufstieg in Liga 3 wiederfinden.

  23. #273
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #274
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gute Verpflichtung für Dresden, da er ein guter 2. Liga-Keeper ist. Allerdings ist es auf der anderen Seite auch schade für einen jungen Keeper wie Kirsten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #275
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Für Dresden bestimmt eine gute Verpflichtung, da Eilhoff ein erfahrener Zweitligatorwart ist. Für Kirsten ist es natürlich schade, wie Meister schon sagte.

  26. #276
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Egal, ob man mit Kirsten plant oder nicht, wenn ein ablösefreier, etablierter Zweitligatorwart, wie Eilhoff, auf dem Markt ist, muss man zuschlagen.
    Sollte Kirsten bleiben, ist man dort mit 2 starken Keepern besetzt.
    Vergangenes, wie Kirstens Leistungen in Liga 3 spielen im Fußball eh keine Rolle, da letztendlich nur die Gegenwart und die Zukunft zählt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #277
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dresden: Für Loose ist die Torwartfrage offen
    Eilhoff: Bodenständig, erfahren und unbelastet

    Das Rennen ist völlig offen. Offiziell zumindest. Beim derzeitigen Testspielmarathon im Trainingslager in Neustift wechseln sich die beiden Zimmergenossen ab. Einmal darf Benjamin Kirsten (24) ran, dann Dennis Eilhoff (28). "Wir tauschen im Spielrhythmus, das ist für einen Torwart angenehmer als ein Wechsel zur Halbzeit", so Eilhoff.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #278
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dresden: Für Loose ist die Torwartfrage offen...

    Na ja man muss wohl sagen, das die Geschichte schon längst entschieden ist, man holt ja kaum einen Guten Bundesligahüter um ihn auf die Bank zu setzen...
    Geändert von Steffen (28.06.2011 um 09:57 Uhr)

  29. #279
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Guter Bundesligatorhüter? Du sprichst aber nicht von Eilhoff, oder? Meiner Meinung nach einer der überschätztesten Torhüter in Deutschland.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #280
    Chilavert
    Gast

    Standard

    echt? okay, find ihn jetzt nicht so schlecht, dazu hat bekanntlich jeder unterschiedliche Meinungen, ist aufjedenfall kein schlechter!

  31. #281
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Guter Bundesligatorhüter? Du sprichst aber nicht von Eilhoff, oder? Meiner Meinung nach einer der überschätztesten Torhüter in Deutschland.
    Sehe ich auch so. Er hält halt auch viele Bälle auf spektakuläre und unorthodoxe Art und Weise, sodass er auffällt. Ein ordentlicher Zweitligakeeper ist er, aber ich sehe da auch in Liga 2 einige Kandidaten, denen ich eher Bundesliga-Niveau zuschreiben würde.

  32. #282
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss Setti und Paulianer recht geben, allerdings gehe ich trotzdem davon aus, dass Eilhoff die Nr.1 werden wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #283
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kreide ihm das Gegentor gegen Rostock aus ca. 30 Meter von Ziegenbein an.
    da der Bal in die Torwarteck eging, sollte er für einen Profitorhüter definitiv erreichbar sein.
    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=43&
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #284
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    War zwar wohl leicht abgefälscht aber er sagte nach dem Spiel selber, dass es sein Ding war und er ihn haben muss!
    Find ich gut so eine Einsicht!

  35. #285
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Natürlich muss er den halten. Verstehe gar nicht, warum er die Schritte in die Mauerecke macht. Total verspekuliert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #286
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Das ist 'ne klare Sache. Wie Paulianer bereits sagte, ist es unverständlich, warum er die Schritte in die Mauerecke überhaupt geht. Ich glaube auch nicht, dass der abgefälscht war. Sah für mich jedenfalls nicht so aus.

  37. #287
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sah meines Erachtens auch nicht ganz unschuldig aus bei dem Ausgleichstreffer von Gekas. Ein guter Bundesliga -Keeper hätte den an einem guten Tag vielleicht auch mal gehalten...
    Und sie nannten ihn Piplica...

  38. #288
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eilhoff saß heute nur auf der Bank. Nicht wirklich verwunderlich, da er bisher keine überzeugende Saison gespielt hat. Ich halte ja eh nichts von Eilhoff... Was ist eigentlich mit Kirsten? Ist der noch verletzt? Ziemlich ärgerlich für ihn, da er ansonsten wohl gespielt hätte.

  39. #289
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kirsten ist immer noch verletzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #290
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:59
  2. Torwarttrainer Raum Bielefeld
    Von Matze Hain im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •