Jetzt wo Du's erwähnst und ich das Bild seh,erinner ich mich auch an den ersten Wet Grip. Der war mit eingearbeiteten Titanfasern...Naja,den hab ich nie getestet. Weil das FS damals einfach mies war. Das hab ich schon bei den damaligen FS Allround gemerkt,das war für mich der Grund dann die Finger von Adidas FS-Handschuhen zu lassen...
Einstufen kann ich den Belag schwer,so richtig geregnet hats noch nicht während einer Einheit. Aber ich würd ihn mal inetwa auf die gleiche Stufe setzen wie die anderen Aquabeläge von Puma,Reusch. Ob er an den besten Feuchtbelag,den Uhlsport Aquasoft rankommt,kann ich nicht sagen. Aber ich sag mal...für rund 30 Euro ein super Trainingshandschuh,gerade jetzt in der nasskalten Zeit.Da überzeugt er mich. Aber ich würd ihn auch nehmen wenns nimmer so nass ist. Der Grip ist wenn der Belag mal feucht ist,sicher auch im trockenen sehr gut.
Wenns ein Modell geben würd,ohne Fingersave mit dem Wet Grip-Belag zu einem halbwegs normalen Preis,würd ich mir das schon überlegen den eventuell auch immer Sommer als Spielhandschuh zu verwenden. Gibt ja genug die mit einem Aqua-Belag das ganze Jahr über spielen. Nur wirds das leider nicht geben,die Nass-Beläge sind ja meist teurer als die "Normalen".