Naja, Aschekind, das sind dann doch eher Übungen für die Stützkraft und nicht die Koordination....
Naja, Aschekind, das sind dann doch eher Übungen für die Stützkraft und nicht die Koordination....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also ich musste nach meiner Knieverletzung immer auf so eine Art Platte, die sich immer bewegt hat und wo ich durch ausbalancieren versuchen musste, dass sich die Platte so wenig wie möglich bewegt.
Dann musste ich darauf verschieden Übungen machen wie z.B. auf einem Bein stehen und dann Bälle fangen etc., weiß ja nicht ob das in deinem Fall auch was bringen könnte.
Geändert von Meister (07.05.2009 um 15:55 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)