also beim1.Gegentor:
16 Meter Torentfernung, nimmt man noch den Seitenversatz hinzu 17-18 Meter und der Junge kriegt es nicht gebacken den Fuß zusetzen sondern taucht ab? WIr reden hier von CL Halbfinale.
Richtig richtig schlechte Aktion. Steht mir zudem nicht gut, bin Fan davon bei Distanzschüssen so tief wie möglich zu stehen. Wieder einen Meter mehr Zeit um Sinnvoll seine Aktion als TW zu Ende zu bringen.
beim 2. Gegentor:
Hier fehlt mir einfach die klare Linie!
ENTWEDER er lässt sich auf die Linie Fallen und beharrt auf Torverteidigung ODER er provoziert ein 1:1 und liest das Spiel sodass der Ball eh zu Asensio rübergespielt wird.
Die Distanz die er beim Abschluss hat ist für einen Torwart tödlich.
Zu wenig Distanz zum Reagieren / zu viel Distanz um eine 1:1 Situation zu provozieren.
Ulreich ist für mich alles in allem bei weitem kein Top5 Torwart.
Er spielt in einer Top Mannschaft, ist auf der Linie, also aus der Distanz gut (was vor allem beim FCB in seinen guten Situationen erfordert war)aber er hat weder ein gutes 1:1 noch einen taktischen roten Faden an dem man sich orientieren kann.
Nicht dass ich jetzt finde die anderen TW seien besser, aber Ulreich für mich in keinem Fall 2. Bester deutscher TW!
Subjektive Meinung. Die sicherlich nicht unbedingt richtig ist...
Grüße