Hier fordert doch niemand die Auswechslung von Ulreich, oder überlese ich die Beiträge?
Hatte mich auf diese Beiträge bezogen
Zitat von Torbinho
Mal zu der Sache, dass Labbadia Ulreich aus dem Tor nehmen könnte: Auch wenn ich ihn selbst im Tor lassen würde finde ich nicht, dass man hier von "unfair" sprechen könnte. Unfair wäre es Ziegler gegenüber, wenn nicht beide bei Null starten würden unter einem neuen Trainer. Wenn Ulreich dann ein schlechtes Spiel macht und Dinge vorfallen, die wir von aussen nicht beobachten können (unzureichende Selbstkritik, schwache Trainingsleistungen, ein generell verunsichertes Auftreten,...) und Ziegler diese Dinge besser macht, dann wäre es nur logisch, wenn Labbadia diesen Schritt macht. Aber das sind alles nur Gedankenspiele, ich schätze Ulreich so ein, dass er das Spiel abhaken kann und im Training Vollgas gibt.
Zitat von Paulianer
Ich traue Labbadia - den ich ohnehin nicht für einen guten Trainer halte - durchaus zu, dass er im ersten Spiel der Rückrunde Ziegler ins Tor stellt. Er wird es dann mit der Erfahrung erklären und sagen, dass man in dieser Situation einen ruhigen Rückhalt mit Ausstrahlung braucht. Wäre natürlich echt schade für Ulreich, der wohl am wenigsten Schuld an der Misere hat.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.