Ich habe die fehlende Balancevermutung zuerst bei dem Eckballtor bekommen , als er sein linkes Knie auf den Boden setzte.Das liess mich aufhorchen und schaute mir die letzten 3 Spiele mal aus dem Gesichtspunkt an. Dabei fiel mir bei den Sidesteps auf das die Bewegung unrund ist , übertrieben dargestellt eher einen humpeln ähnelte, kurz die Bewegung ist eckig. Die Ursache dafür ist, das er mit links , so meine Vermutung , da das in den Fernsehbildern schwer zu erkennen ist, den Mittelfuss belastet und rechts richtigerweise den Vorfuss. Daraufhin schaute ich mir die Kniebeugung an und da tritt es dann endgültig zu Tage und mir die Gewissheit , denn links ist die Beugung deutlich geringer als rechts und sein Becken lastet auf sein linkes Bein . Dann habe ich mir de Absprünge angesehen und stellte fest , das er recht spät auf seine linke Seite zum Absprung kommt und vorher Ausweichbewegungen stattfinden. Das hat mich natürlich nicht mehr verwundert, denn diese Ausweichbewegung istnichts anderes als Becken mittig stellen und Gewicht auf den Vorfuss verlagern.Nach rechts muss er dann natürlich dieselbe Ausweichbewegungdurchführen ,denn er muss ja immerauf beiden Vorfüssen kommen um einen Abdruck zu generieren. Letzlich verliert er Zeit und dann setzt sich das Rad in Gang -später Beginn,dadurch Aktion nicht sauber zu Ende bringen,dadurch Drehung Oberkörper ,Hände zu spät am Ball ,bis zu keinen Abdruck mehr schaffen im Extremfall-ein Teufelskreis , aber alles schnell zu beheben, wenn es denn Einer tut.