Ergebnis 1 bis 50 von 1134

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von debunix Beitrag anzeigen
    Für mich als VfB-Fan ist die Entscheidung auch gut tragbar

    Der Junge hat lange seine Knochen hingehalten und war einmal ein vielversprechendes Talent. Dann kam leider nix mehr und was in den letzten zwei bis Jahren von ihm kam, war wirklich nicht bundesligatauglich. So Keeper kriegt man runter bis zur Landesliga und mit dem entsprechenden Trainingsumfang auf das Niveau von Ullreich.

    Auch er hat Glück gehabt, dass man ihm damals die Chance gab, später hatte er ein wenig Glück, dass sein Manager ein Spezi von Bobic war und jetzt hat er alles richtig gemacht und geht zu einem Top-Verein.

    Ich wünsche ihm da viel Glück und Erfolg, die Aussichten auf einen Stammplatz wären in Deutschland sicherlich gering gewesen. Und bevor man in die Türkei oder zu irgendeinem Mittelklasse-Club sonst in Europa wechselt, ist das keine schlechte Alternative.
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ullreich hat trotz der wirklich beka.kten Lage vom VfB immer wieder gute Leistungen gezeigt. Während sie an ihm gesägt haben.
    Seine ganzen Degradierungen waren sachlich vielleicht nicht zu unrecht, aber in Betracht des jeweiligen Ersatzes völliger Mumpitz. Grad die letzte Nummer mit Kirschbaum, der - meines Erachtens - nicht im entferntesten Ullreichs Niveau hat.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Bayern etwas sucht, was gemeinhin als "spießig" dargestellt wird, wonach sich letztendlich aber jeder sehnt und gerade nach den letzten drei Jahren würde ich das bei ihm nachvollziehen können: Ruhe und Ordnung.
    Er weiß von vornherein,
    - wie seine Position ist.
    - dass Bayern zu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in den Abstiegskampf verwickelt wird.
    - dass bei Bayern nicht so fix am Personalkarussell gedreht wird, außer vielleicht beim Trainer, was aber an der TW-Konstellation nichts wesentliches ändern wird.
    - dass die Bedingungen hervorragend sein werden.
    - dass es - im Vergleich zum Abstiegskampf - Spaß machen wird, Druck hin oder her.
    Geändert von Icewolf (01.07.2015 um 09:15 Uhr) Grund: Tippfehler
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Beuckert, Sven (Torwarttrainer beim MSV Duisburg)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:42
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 21:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •