er legt sich zu früh hin, anstatt noch einen Schritt zu machen.
Aber spielt ja zum Glück keine ROlle für den VfB.
er legt sich zu früh hin, anstatt noch einen Schritt zu machen.
Aber spielt ja zum Glück keine ROlle für den VfB.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich fand auch, dass er da mit beiden Händen hätte zum Ball gehen müssen. Aber im Endeffekt hatte das Gegentor ja keine Bedeutung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich find, dass er sich trotz des Tores relativ gut geschlagen hat bisher und dass er mit dem Druck der auf ihm lastet gut umgeht. Denn nicht jeder Keeper der für die eigentlich gesetzte Nummer1 spielt kann an seine guten Trainingsleistungen anknüpfen. So ein Torwartwechsel bietet auch ein hohes Risiko für den Trainer, denn geht das Experiment mit der Nummer 2 schief steht der Trainer unter Druck. Nicht jeder Trainer hat den Mut zu solch einem Torwartwechsel.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ja, ich stimme da voll mir dir über ein.Zitat von ollie1
Zu dem fett unterlegten: Man muss dazu aber sagen, dass die Vergangenheit auch gezeigt hat, dass man damit Erfolg haben kann (z.B. Alder und auch Neuer zähle ich trotz seinen derzeit nicht immer optimalen Spielen dazu).
Im Kicker-Live-Ticker zum Pokalspiel steht folgendes:
Hat jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen?2:2 R. Müller (120., Rechtsschuss)
Müller nutzt einen Fehler von Ulreich und schiebt ins leere Tor ein. Wahnsinn - Verlängerung! Elfmeterschießen.
Schlechter hätte es Schäfer auch nicht machen können. 1:0 unhaltbar aber das 2:2 muss er haben. Und im Elfer schießen dann halt Pech.
Gerade die Zusammenfassung, läuft raus bei einem Freistoss der ca. auf Höhe des 11ers kommt (von außen reingetreten) und bekommt den Ball nicht. Jena's Spieler steht passend vom abprallenden Ball und schiebt ein. Stuttgart ist der .............