Ergebnis 1 bis 50 von 1126

Thema: Ulreich, Sven (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Freddy K.
    Ulreich hat schon während dem Spiel Fehler gemacht. z.B. Flanke - Ulreich fängt ihn lässt den Ball plötzlich wieder fallen. und die abstöße waren in seinen "ersten" Spielen auch schonmal besser.
    Zu dem Sch... Fehler von ihm muss man ja nichts mehr hinzufügen
    Da will wohl jemand wieder sein sportliches Vorbild im VfB-Tor sehen.

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    korrekto mundo

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dass das beim 2:2 ein klarer Fehler von Ulreich war ist nicht zu bestreiten. Er läuft auf Hilbert auf und kann dann nicht klären. Allerdings kann das jedem Keeper mal passieren insbesondere einem so jungen. Er wird daraus lernen und ich glaube auch nicht, dass er deswegen nächstes Spiel nicht spielt schließlich
    hat Schäfer auch mehr als einen Fehler gemacht bevor der Wechsel vollzogen wurde. Außerdem würde ein neuerlicher Torwartwechsel der Mannschaft insgesamt nur noch mehr Verunsicherung bringen
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Dass das beim 2:2 ein klarer Fehler von Ulreich war ist nicht zu bestreiten. Er läuft auf Hilbert auf und kann dann nicht klären. Allerdings kann das jedem Keeper mal passieren insbesondere einem so jungen. Er wird daraus lernen und ich glaube auch nicht, dass er deswegen nächstes Spiel nicht spielt schließlich
    hat Schäfer auch mehr als einen Fehler gemacht bevor der Wechsel vollzogen wurde. Außerdem würde ein neuerlicher Torwartwechsel der Mannschaft insgesamt nur noch mehr Verunsicherung bringen
    Naja ich denke, die Mannschaft wünscht sich sicher dass der bessere Spielen soll und wenn Schäfers Trainingsleistungen in den letzen Wochen stark waren und die Mannschaft spürt dass er wieder da ist, dann muss ein Torwartwechsel nicht unbedingt etwas schlechtes sein...

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Aber jedes zweite Spiel mit einem anderen Keeper spielen? Ich glaub das geht nicht lange gut. Und es ist ja nicht gesagt, dass Schäfer die guten Trainingsleistungen auch im Spiel bringen kann. Außerdem hat ein junger Keeper wie Ulreich auch nach so einem Fehler es verdient eine zweite Chance zu kriegen, besonders nachdem er die ersten zwei Spiele gut gespielt hat. Schäfer hat in der Hinrunde auch mehr als eine Chance gekriegt und das er auf der Ersatzbank sitzt ist ja auch nicht völlig unverdient.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  6. #6
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Dieser Torwart ist so eine Möhre, jeder Torwart bis hin zu A-Klasse kann den Ball fangen. Er faustet ihn mit einer Hand wie ein Blinder weg.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Dieser Torwart ist so eine Möhre, jeder Torwart bis hin zu A-Klasse kann den Ball fangen. Er faustet ihn mit einer Hand wie ein Blinder weg.
    ja lass ihn halt.....der junge ist 19
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  8. #8
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ja lass ihn halt.....der junge ist 19

    So ein Fehler darf einen 19 jährigen in der Bundesliga nicht passieren, sonst hat er da nix verloren.

    Und der 2. Torwartfehler. 2:0 für Leverkusen.
    Geändert von Undertaker (13.04.2008 um 16:54 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #9
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Bis zum Saisonende wird wohl Ulreich im Tor bleiben und zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Sollte Armin Veh doch wechseln, befürchte ich das gleiche Szenario wie in Hamburg in der letzten Saison bevor Frank Rost kam.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    war irgendeiner in letzter Zeit beim training dabei? Wenn ja, wie ham sich denn beide so verhalten? wer war eurer ansicht nach besser?

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Bis zum Saisonende wird wohl Ulreich im Tor bleiben und zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Sollte Armin Veh doch wechseln, befürchte ich das gleiche Szenario wie in Hamburg in der letzten Saison bevor Frank Rost kam.
    Befürchte ich auch! Wenn letztes Jahr einer der beiden Hamburger Keeper (Wächter & Kirschstein) nicht gut spielte sahs er sofort auf der Bank. Das stabilsiert eine Abwehr nicht gerade und war sicherlich einer der Gründe für Hamburgs schlechtes Abschneiden in der Hinrunde. Kaum war Frank Rost da und spielte öfter schon gings auch in der Tabelle aufwärts. Sollte auch in Stuttgart derart oft Torhüter gewechselt werden sehe ich schwarz für eine Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    Hatte gestern n paar mal Glück gehabt, dass nix schlimmeres passiert ist ...
    Er strahlt nicht mehr die Lockerheit aus, wie im 1. oder 2. Spiel.

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...aber mit ihm gewinnt Stuttgart endlich wieder.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich denke Stuttgart wird zur neuen Saison einen neuen Keeper holen Ullreich war bis jetzt einfach zu schlecht..meine Meinung

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Taylor180588 Beitrag anzeigen
    Ich denke Stuttgart wird zur neuen Saison einen neuen Keeper holen Ullreich war bis jetzt einfach zu schlecht..meine Meinung
    Ich finde, das Ulreich nicht schlecht gehalten hat, natürlich hat er sich auch Patzer erlaubt, aber bei so einer Hinrunde des Vereins ist das als junger Torwart kein Wunder. Er muss ziemlich viel Druck aushalten, nachdem Stuttgart im Moment ja nicht sehr gut in der Tabelle da steht und er hat sicherlich auch ein bsichen Druck als Lehmann Nachfolger.
    Meiner Meinung nach ist er in der Hinrunde einer der besten Stuttgarter gewesen und er hat viel potenzial und Talent. Er Entwickelt sich auf jeden Fall noch weiter und ich kann mir nicht vorstellen das Stuttgart einen viel besseren Torwart findet, außerdem wäre das auch unnötig einen neuen Torwart zu kaufen, da sollten sie wenn dann lieber andere Positionen verstärken.


    mfg

    Edit: Beschreibe denn mal, was du schlecht fandest an ihm. Ich hab schon mehrer Beiträge jetzt im Forum von dir gelesen wo ohne Begründung und Fakten sind

  16. #16
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen

    Edit: Beschreibe denn mal, was du schlecht fandest an ihm. Ich hab schon mehrer Beiträge jetzt im Forum von dir gelesen wo ohne Begründung und Fakten sind
    Muss er nicht. Er hat jetzt seine 30 Beiträge für den Marktplatz.
    Zum Thema Ulreich hast du alles gesagt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Ulreich wird ganz sicher nicht aus dem Tor genommen, solange Bobic Manager ist. Bobic und Ulreichs Berater betreiben zusammen eines der größten Sportgeschäfte in Süddeutschland.

    Mal abgesehen davon sollte man Ulreich nicht für ein paar Patzer kritisieren. Das kann immer mal passieren und die wiegen nicht im entferntesten so viel wie andere Definizite. Das Problem bei Ulreich ist eher, dass er für sein Alter keine sonderlich guten Reflexe hat (gefühlt jeder Schuss ein Treffer), schwach im 1 gegen 1 ist, sehr viel auf der Linie klebt (da macht man dann auch nicht so viele offensichtliche Patzer, wie denn auch?), eine schwache Spieleröffnung und die Abwehr Null im Griff hat. Es gab diese Saison schon zahlreiche Gegentore, die aus der nichtvorhandenen Kommunikation bzw. Abstimmungsschwierigkeiten resultierten. Leider kann man bei ihm auch in den letzten 3 Jahren keine großartige Entwicklung feststellen. Wenn nicht mal mit Lehmann trainieren da was gebracht hat, was dann?

    Vielleicht packt er es ja noch, aber der VfB ist nun in einer Situation, in der man keine Rücksicht auf die Karriere eines einzelnen Spieler nehmen kann, der ziemlich hilflos zu sein scheint. Ich hätte es in erster Linie gerne gesehen, wenn man Stolz mal eine Chance gegeben hätte (da hat wohl das Vitamin B nicht ausgereicht ) aber zum Wohle der Mannschaft und auch von Ulreich sollte man vielleicht wirklich mal Ziegler ins Tor stellen. Schlimmer kann es kaum werden und ich finde er hat in den letzten drei Jahren als Weidenfeller-Ersatz überzeugt.

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Ulreich ist auf jeden Fall ein sehr guter Torwart. Schon beeindruckend was die deutsche Torwartschmiede so alles rausbringt.
    Ich denke bei der WM 2014 kann er einen Platz im Kader bekommen.

  19. #19

    Standard

    Sven Ulreich (Bayern): „Arbeit mit Manuel Neuer gab mir einen Schub“

    Sven Ulreich kam vor eineinhalb Jahren zum FC Bayern München. Bisher konnte er sich nur selten zeigen, ist aber dennoch nicht unzufrieden über seine bisherige Zeit beim Rekordmeister. Gegenüber torwart.de spricht der Keeper über seine bisherigen Erfahrungen und weiteren Ziele! mehr
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beuckert, Sven (Torwarttrainer beim MSV Duisburg)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:42
  2. Privater Torwarttrainer gesucht, Kreis Stuttgart
    Von Marko67 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:42
  3. Torspieler für Bezirksliga Stuttgart gesucht
    Von Fussballrasen im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 21:57
  4. VfB Stuttgart
    Von TOBAY im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:01
  5. Torhüter, 21, sucht neuen Verein im Raum Stuttgart
    Von The-Soul im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •